für Magdeburg
×
×

McDonald's Restaurant 1585

Glindenberger Weg 1 A
39126 Magdeburg - Gewerbegebiet Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0391 25 44 30 52
Gratis anrufen
McDonald's Restaurant 1585 0391 25 44 30 52 Magdeburg Glindenberger Weg 1 A 39126 Gewerbegebiet Nord 4 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für McDonald's Restaurant 1585

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2016Ahmedsharif

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist gut Laden und gute Gegend. Allgemein ist es Ok würde ich sagen. Dort zu arbeiten ist auch Ok. Die Mitarbeiter sind zwar gestresst mit viele Kunden und so aber sonst ist Ok. Das Essen ist gut wie immer Fastfood ihr wisst. Fastfood schmeckt immer bei mir und ja das war's. ...”weniger

Unzumutbar? 16.05.2013David R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schnell, sauber, lecker, frisch So soll es sein und so war es auch. Ich kann nix aussetzen. So stell ich mir McD vor. Auch die Mitarbeiter ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2012Qype User (Yodira…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Solider Standard-McD. Alles ok, keine besonderen Vorkommnisse.”

Unzumutbar? 24.10.2012Noroellle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies ist Magdeburgs neustes und modernstes McDonald's Fastfood Restaurant. Es hat natürlich einen Drive In Schalter und ist der Nachfolger der Filiale auf dem August-Bebel-Damm. Zur Zeit gibt es wieder Gutscheine bis Ende Oktober mti denen man ordentlich sparen kann. Parkplätze sind einige vorhanden, da die meisten Leute hier die Drive In Möglichkeit nutzen. Dadurch sieht innen noch alles wie neu aus. ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.201287hover

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses McDonald's Fast Food Restaurant wurde in wenigen Wochen Aufgerichtet und das Alte vom August-Bebel-Damm hier her verlagert. Es ist alles sauber, neu und gepflegt. Die Toiletten und das Restaurant wird mehrmals täglich gewischt. Ein Outdoor-Gehege zum Toben für die Kleinen ist auch vorhanden, sowie Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen und auch der Standard MC-Drive! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Restaurant 1585"

Foursquare 5.4/10
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 25443052, +49 391 25443052, 039125443052, +4939125443052

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Restaurant 1585?

Die Adresse von McDonald's Restaurant 1585 lautet: Glindenberger Weg 1 A, 39126 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über McDonald's Restaurant 1585?

McDonald's Restaurant 1585 hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen