für Sinsheim und Umgebung
×
×

McDonald's Restaurant

Wilhelm-Hauff-Str. 45
74906 Bad Rappenau - Fürfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefax: 07066 9 00 69 29
http://www.mcdonalds.com/de
McDonald's Restaurant Bad Rappenau Wilhelm-Hauff-Str. 45 74906 Fürfeld 2 5 21

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 01:00 Uhr
Freitag 07:00 - 02:00 Uhr
Samstag 07:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Landgasthof zum Engel
Friedrichstr. 7
74918 Angelbachtal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (20)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für McDonald's Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2022Petertaste

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ketchup trieft in Massen aus dem lauwarmen Cheeseburger. Pommes kalt und schmecken nach altem Fett. Von dem klassischen MC-Standard ist leider nichts zu schmecken. ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2021Maren H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mitarbeiterin hat keine Lust die Impfpässe zu überprüfen und sagt das nur wer digitale Impfpässe hat, Zutritt kriegt. Wir hatten 2 Personen dabei die kein Handy besitzen aber 2 gültige gelbe Impfpässe dabei hatten. Wie wurde nicht reingelassen und sehr unfreundlich abgewiesen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.11.2021YASEMINS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mega unfreundlich und beleidigendes Verhalten. Schlechtes matschiges essen. Meine pommes waren nicht frisch und völlig matschig.Habe versucht eine Beschwerde einzureichen freundlich und wollte frische pommes habe nur danach gefragt wurde ausgelacht und telefonisch wurde sogar einfach nicht ernst genommen von der Leitung und haben einfach aufgelegt. Außerdem hab sie mir trotzt meiner Freundlichkeit hausverbot gegeben. Haben vorgeworfen das ich es extra gemacht habe und etc. Also ich bin einfach nur vom Kundenservice und von der Leitung enttäuscht. Empfehle es aufkeinen fall weiter. ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2021Solly123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute mit der Familie da. 1mal komplettes Menü vergessen und wurde angeschnauzt weil ich gleich nachgeschaut hab und vorne geparkt habe. Haben die riesen Bestellung einzeln verpackt bekommen, als ich sie nach ner tüte gefragt hab wurde die mir ins Auto geschmissen. Zuhause hab ich noch gesehen das anstatt Nuggets, Burger eingepackt waren. Meine Kinder waren voll traurig, musste extra nach Neckarsulm fahren um neue Nuggets zu holen. Wie kann man so viele Fehler machen in einer Bestellung? ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2021Kariizzda@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechter Kundenservice, durch Personal Mangel die schlechte Laune am Kunden rausgelassen, gehe ich nicht nochmal dahin! Da geh ich lieber zu Burger King was gegenüber ist. Wenn es gehen würde wären es null Sterne. Yallah ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Restaurant"

Foursquare 5.1/10
aus 55 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07066 9006929, +49 7066 9006929, 070669006929, +4970669006929

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Restaurant?

Die Adresse von McDonald's Restaurant lautet: Wilhelm-Hauff-Str. 45, 74906 Bad Rappenau

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant hat montags bis donnerstags von 07:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 07:00 - 02:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen