für Düsseldorf
×
×

McDonald's Restaurant

Grafenberger Allee 258
40237 Düsseldorf - Düsseltal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0211 68 67 91
Gratis anrufen Chat starten
www.mcdonalds.de
McDonald's Restaurant 0211 68 67 91 Düsseldorf Grafenberger Allee 258 40237 Düsseltal 3 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 23:00 Uhr
Freitag 09:00 - 24:00 Uhr
Samstag 09:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

McDonald's Restaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für McDonald's Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2020Farbod El

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jedes mal wenn wir etwas bei McDrive bestellen vergessen sie etwas oder wir bekommen was komplett an deres!!! ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2018Hendrik R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hab schon viel bei McDreck erlebt, aber das heute ist ohne Vergleich! Sonntag Abend, 21:40 Ich komme rein und denke nur: OMG! Nur 2 ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2016candy1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren gestern nach einer sehr langen Autofahrt gegen 00:00h im McDonald`s Restaurant auf der Grafenberger Allee in Düsseldorf. Wir bestellten uns ein Menü. Die Pommes frites waren lauwarm bis kalt. Das Fleisch war innen fast komplett roh. Wir bekamen vom Kassenpersonal nach Begutachtung sofort ein neues Menü. DieToiletten konnte Man n / Frau überhaupt nicht mehr benutzen. Die waren total bekackt und es war keine Seife und Papier vorhanden. Die Kassiererin sagte nur, was soll ich machen wir sind nur zu zweit. Wir erwiderten, Sie möchte diesen Missstand doch bitte weitergeben. Uns ist der Appetit reichlich vergangen !!! ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meine Pommes war kalt gewesen, bekam jedoch auf Anfrage neue, heiße und frische Pommes an den Tisch....” mehr

Unzumutbar? 15.03.2013Qype User (ben-sh…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mc Do , was soll Mann dazu sagen! Ein Klassiker eben !”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Restaurant"

Foursquare 4.8/10
aus 44 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 686791, +49 211 686791, 0211686791, +49211686791

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Restaurant?

Die Adresse von McDonald's Restaurant lautet: Grafenberger Allee 258, 40237 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant hat montags bis donnerstags von 09:00 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 09:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen