für Stuttgart
×
×

McDonald's Restaurant Gaststätten

Aldinger Str. 76
70378 Stuttgart - Mühlhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
McDonald's Restaurant Gaststätten 0711 5 05 80 27 Stuttgart Aldinger Str. 76 70378 Mühlhausen 1 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für McDonald's Restaurant Gaststätten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2023Stuttgart 1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder, Personal unfreundlich und die tolleten stinken!”

Unzumutbar? 24.08.2023Mich D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das personal ist komplett überfordert. Ich habe außerhalb der Stoßzeit bei McDrive bestellt und vor mir war keine Warteschlange. Der ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2021Stefan Klein5C5D

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dass das Essen nicht ganz warm ankommt ist verständlich. Aber dass ständig 2 oder mehr Stunden vor Schließung des Restaurants plötzlich keine Lieferung mehr angeboten wird ist unverständlich, enttäuschend und unangebracht. Extrem schlechter Service. Vor allem, wenn man sich nach der Spätschicht auf einen Burger gefreut hätte ...”weniger

Unzumutbar? 30.05.2015spezi_is_spitze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der wohl schlechteste McDonalds des Landes! Man wartet ewig, es ist nicht besonders sauber, und das Essen lässt auch zu wünschen übrig (bspw. triefen die Pommes vor Fett und scheinen sehr alt zu sein). Auch in der ganzen Umgebung riecht es nach altem Fett. Besser Finger weg! ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2012Qype User (Liamar…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vom Ambiente (es ist halt ein McDonalds) her einer der besseren Läden in Stuttgart. Schicker ist eigentlich nur noch der in Hedelfingen, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Restaurant Gaststätten"

Foursquare 5.6/10
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 5058027, +49 711 5058027, 07115058027, +497115058027

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Restaurant Gaststätten?

Die Adresse von McDonald's Restaurant Gaststätten lautet: Aldinger Str. 76, 70378 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über McDonald's Restaurant Gaststätten?

McDonald's Restaurant Gaststätten hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen