für Köln
×
×

McDonald's Restaurant

Spenrather Weg 11
50829 Köln - Bocklemünd/Mengenich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 95 43 90 66
Gratis anrufen
http://www.mcdonalds.com
McDonald's Restaurant 0221 95 43 90 66 Köln Spenrather Weg 11 50829 Bocklemünd/Mengenich 3 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für McDonald's Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.12.2021Goefra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Lieferservice ist nicht zu empfehlen. Es dauert zu lange und das Essen kommt kalt an.”

Unzumutbar? 18.08.2016Roland B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann McDonald's Sünde sein? Und wenn es so wär', so wär's mir egal. Lieber will ich sündigen mal als ohne (grübel ... was mag ich hier ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2014Bjoern U.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super nettes Personal! Das ist das netteste McDonalds Personal in Deutschland. Ich bin hier nun schon sehr oft gewesen und immer sind die ...” mehr


Das sagt das Web über "McDonald's Restaurant"

Foursquare 5.9/10
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 95439066, +49 221 95439066, 022195439066, +4922195439066

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Restaurant?

Die Adresse von McDonald's Restaurant lautet: Spenrather Weg 11, 50829 Köln

Was denken Internetnutzer über McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen