für Köthen und Umgebung
×
×

McDonald's Restaurant

Dessauer Str. 104
06366 Köthen (Anhalt) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03496 21 62 20
Gratis anrufen
www.mcdonalds-anhalt.de
McDonald's Restaurant 03496 21 62 20 Köthen (Anhalt) Dessauer Str. 104 06366 3 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für McDonald's Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.06.2023schneider-ponyfarm1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Was ich nicht verstehe ist, wenn ich gern Mc Flury mit Karamellsoße möchte und den Becher voll mit Karamell haben möchte und dies auch bezahlen würde, weshalb dies nicht möglich ist. Ich bestelle 3x extra Soße ( die bezahlt wird )und bekomme aber nur 1x Soße. Die Dame am Mc Drive meinte die Soße ist unten im Becher. Ist sie aber nicht. Fühle mich echt betrogen. Wieso erhält der Kunde nicht was er möchte ? ? ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2021Ricardo Richterr071

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Stern ist schon echt viel zu gut für den Schuppen... bei jeder Bestellung fehlt einfach die Hälfte oder man bekommt was falsches überreicht (besuche dieses „ Restaurant“ schon mindestens 4 Jahre und es ist immer wieder dasselbe einfach nur unzumutbar) also wenn ihr in Köthen seid und euch nicht aufregen wollt fahrt dran vorbei ! Das ist es auf keinen Fall wert dort zu essen bzw. es mitzunehmen ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2021Bigtasty

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja also was soll ich sagen, essen schmeckt aber wäre halt auch cool, wenn alles dabei wäre. Total komische Bestellung bekommen, wo die Hälfte fehlt und dann noch Sachen dabei sind, die ich gar nicht wollte. Das schlimmste ist, dass das bei fast jeder Bestellung passiert. Also immer schön Bestellung kontrollieren, sonst ärgert man sich nur. ...”weniger

Unzumutbar? 04.02.2020Andre Schulz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr seg”

Unzumutbar? 30.03.2019Diana Berger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit dem das neue Bestellsystem ist finde ich es einfach zu lang zum warten für das bestellte Essen. Leider fehlte schon öfter etwas bei unserer Bestellung. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Restaurant"

Foursquare 6.3/10
aus 5 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03496 216220, +49 3496 216220, 03496216220, +493496216220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Restaurant?

Die Adresse von McDonald's Restaurant lautet: Dessauer Str. 104, 06366 Köthen (Anhalt)

Was denken Internetnutzer über McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen