für Lage Lippe
×
×

McDonald`s Restaurant

Stauffenbergstr. 2
32791 Lage Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05232 6 99 86 63
Gratis anrufen
http://www.mcdonalds.de
McDonald`s Restaurant 05232 6 99 86 63 Lage Stauffenbergstr. 2 32791 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Service, Gemütliche Atmosphäre
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 08:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 01:00 Uhr
Freitag 08:00 - 03:00 Uhr
Samstag 08:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für McDonald`s Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2019MarleenE1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Freund und ich standen erst sehr lange an, haben essen zum mitnehmen bestellt. Das Essen wurde uns erst auf einem Tablett gebracht und erst eingepackt als wir es gesagt haben. Das Personal steht so gut wie nur rum und ist meiner Meinung auch ziemlich unhöflich. Und als wir essen wollten ist uns aufgefallen, das ein Burger fehlt, den wir wohlgemerkt schon bezahlt hatten. ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2017Wierzmat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der "Chef" steht nur rum und die Schlange wird immer länger. Noch eine Kasse aufmachen ? Wunschdenken !!! Wie immer kalte Pommes, man hat auch gar keine Lust sich noch einmal anzustellen um zu reklamieren. Das Personal ist freundlich aber langsam, wir haben uns heute hier zum letzten angestellt und geärgert... und gehen zur Kon.....! ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2016Anne Eichelberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der McDonalds Lage ist gut. Die Mitarbeiter sind freundlich, der Einrichtung ist neu, das Ambieten ist klasse. Die Burger werden im Vergleich zu anderen Filialen (Lemgo, Bad Salzuflen) im Umkreis besser gemacht. Insgesamt macht der Laden einen sehr ordentlichen Eindruck und läd zum längeren Verweilen ein. Einen Stern Abzug gibt es für die Kinder draußen. Es sind meist ausländische Kinder ohne Eltern, die am Turm rumspielen und desöfteren frech sind, wenn man draußen sitzt. Ich hoffe Ihr kriegt das in den Griff, wobei zum Winter hin sollte sich dieses Sache erledigen haben, wegen der Temperaturen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2016Mustafa Kösker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jetzt muss ich mal ein Riesenlob an die Filiale in lage aussprechen! Nicht nur dass dieser McDonald sehr modern und neu ist, in einer Lage, wo solch ein Geschäft einfach gefehlt hat... Vor allem die immerzu freundlichen Mitarbeiter, die stets ein Lächeln auf dem Gesicht tragen, sehr bemüht um ihre Gäste, Serviceleistungen erbringen, die nicht selbstverständlich sind, machen diese Filiale für mich zum Mäcci Number One! Hier fehlt es einem als Gast an nichts und es ist auch immer sehr sauber und gut besucht! Finde, solch engagierten Mitarbeiter hätten mal ne Prämie von ihrem Chef verdient! Vor allem der nette Mann.:) Darum schreibe ich das hier und nein, ich kenne keinen der Angestellten dort näher. hoffe konnte euch helfen ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2016Bobig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne den Mc Donald`s in Lage schon mein ganzes leben lang und ich geh auch Wöchendlich dort Essen bestellen und es schmeckt mir super gut.Die Mitarbeiter sind super freundlich und das Restaurant ist super ausgestattet für Familie mit Kindern Drinne befindet sich eine kleine Spielecke und Draußen befindet sich für die Kinder eine Rutsche.Das essen dort schmeckt mir persönlich sehr gut und ich kann es nur weiter empfelen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald`s Restaurant"

Foursquare 5.1/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05232 6998663, +49 5232 6998663, 052326998663, +4952326998663

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet McDonald`s Restaurant?

McDonald`s Restaurant bietet Service und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von McDonald`s Restaurant?

Die Adresse von McDonald`s Restaurant lautet: Stauffenbergstr. 2, 32791 Lage

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald`s Restaurant?

McDonald`s Restaurant hat montags bis donnerstags von 08:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 08:00 - 03:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald`s Restaurant?

McDonald`s Restaurant hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen