für den Landkreis Dillingen a. d. Donau
×
×

McDonald's Restaurant

Werner-von-Siemens-Str. 4
89415 Lauingen (Donau) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09072 31 84
Gratis anrufen
McDonald's Restaurant 09072 31 84 Lauingen (Donau) Werner-von-Siemens-Str. 4 89415 1.5 5 18

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für McDonald's Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2021Elke Weinert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gerade dort beim Essen. Alle. Burger eiskalt! Als ich mich beschweren wird mir gesagt ich würde schliesslich seit 900! Minuten dort sitzen. Total unverschämte Reaktion der Mitarbeiterin. Mit Wiederwillen umgetauscht ohne eine Entschuldigung. Sehr unfreundliches Personal! ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2020Lenamaria

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An die schlechten Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Schlechtes deutsch - versteht nur die Hälfte. Während der Bestellung hat er sich immer wieder mit anderen unterhalten und wusste dann nicht mehr was man bestellt hatte. Zum Schluß war die Hälfte falsch. Meine Enkelkinder waren sehr enttäuscht weil sie nicht bekommen haben was sie sich gewünscht haben. Die war wohl das letzte Mal. dass ich MC Donald Lauingen besucht habe. ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2020rainer hummelw8JL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Widerlich. Auch in Zeiten von Corona-Virus sollte man ein wenig Freundlichkeit erwarten dürfen und nicht halbhohe halbweise immigrants die in schlechtestem Deutsch unfreundlichst jede Kommunikation verweigern wenn nichts passt was bestellt wurde und dann das was man bestellt noch lapprig und kalt ist.... Igitt.... Nie wieder. Lieber zu burgerking ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2019Freakson Ding

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Manche Mitarbeiter sind sehr unhöflich, da bei der Bestellung etwas vergessen wurde und man sich beschwert direkt dumm angemacht wird. An manchen Tagen muss man einfach ca. 30 Minuten auf seine Bestellung warten, das ist einfach zu viel für ein Fast Food Restaurant. Die Meisten Tische sind sehr unsauber und man muss sich als Gast an einen dreckigen Tisch setzten. Essen ist zwar gut aber oftmals leider kalt. Zu bestimmten Uhrzeiten ist der Parkplatz eine richtige Qual und im Restaurant die Automaten und die Kasse völlig überfüllt was SEHR lange Wartezeiten bis zur Bestellung mit sich zieht. ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2019rabenstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War gestern mit meiner Frau mal in Lauingen um einen Kaffee beim Mc zu trinken. Die Bestellung verlief noch ganz gut. Wollten uns draußen ein Platz suchen und da staunte ich nicht schlecht das sich auf 5 Tischen noch volle Tabletts mit den Resten der Vorgänger befanden. Ja die hätten die Besucher auch selber in die dafür vorgesehenen Trollys stellen können. Ein Tisch war noch frei der aber nicht abgewischt war und mit Soßen beschmiert war. Unser Kaffee kam !! Zucker der mitbestellt wurde fehlte. An den Tassen waren noch Rückstände vom Vorbenutzer und seit wann bekommt man Plastiklöffel und Gabel wenn man den Kaffee und Kuchen vor Ort zu sich nimmt ? Bei der ganzen Debatte mit der Umwelt und Plastik sollte gerade Mc mit seinen Mitarbeitern ein Vorbild sein und sehen das hier auch richtige Löffel und Gabel angeboten werden können oder haben die keine Spülmaschine? Auch die nächsten die Kaffee bekamen, bekamen Plastik Löffel. Ich habe darauf hin eine Mitarbeiterin gefragt und die sagte nur das das normal ist :-( Und die verschmutzten Tassen ? Keine Antwort, keine Entschuldigung oder soll ich einen neuen bringen. So dann musste auch meine Frau schnell austreten gehen. Die schüttelte sich immer noch vor Eckel als sie wieder zurück kam. Ich glaube hier sollte mal eine Aufsichtsbehörde aufschlagen. Übrigens: Nach 30 Minuten Aufenthalt standen die Tabletts immer noch auf den Tischen. Nachfolgende Besucher räumten diese selber weg um einen Platz zu bekommen. Lauingen nie wieder !! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Restaurant"

Foursquare 5.4/10
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09072 3184, +49 9072 3184, 090723184, +4990723184

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Restaurant?

Die Adresse von McDonald's Restaurant lautet: Werner-von-Siemens-Str. 4, 89415 Lauingen (Donau)

Was denken Internetnutzer über McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen