für Mainz und Umgebung
×
×

McDonald's Restaurant

Curiestr. 1
55129 Mainz - Hechtsheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06131 91 16 04
Gratis anrufen
http://www.mcdonalds.de
McDonald's Restaurant 06131 91 16 04 Mainz Curiestr. 1 55129 Hechtsheim 2 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(6)
Mainzer Str. 30
55294 Bodenheim Mehr Informationen ...
(2)
Darmstädter Landstr. 123
65462 Ginsheim-Gustavsburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für McDonald's Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2023Hatice G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es schmeckt gut alles ist gut nur manchmal fällt etwas aber annsonsten ist alles oke”

Unzumutbar? 07.10.2022Der cracket

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war alles kalt alls ich mich beschwören war wurd mir ein anderer Burger gegeben der noch kälter als davor. War . ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2022John K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Pretty much the dirtiest McDonalds I've ever been to. I don't recommend eating there. The women's bathrooms didn't even have toilet seats.”

Unzumutbar? 23.02.2022Privat2022

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach 15 treuen Jahren kehre ich dieser Filiale den Rücken zu. Hier werde ich kein einziges Menü mehr bestellen, nicht mal was für einen Euro. Der Parkplatz ist eine reine Abzocke. Man sitzt drin, unterhält sich und isst gemütlich, holt sich ein paar Sachen sogar nach und als Dankeschön bekommt man einen 35€ Strafzettel? Den Hals nicht voll kriegen und den total schlecht beschilderten Parkplatz an eine dubiose Firma vermieten und bei jedem Strafzettel sahnt Mc Donalds nochmal Geld von seinen Kunden ab. Eine Bodenlose Frechheit, so einen Laden werde ich nicht mehr unterstützen. Ich wünsche jeder Filiale die solch ein Spiel mit ihren Kunden spielt den baldigen Umsatzzusammenbruch! Eine Strafe zu verhängen für Leute die nicht Gast sind wäre ja OK, aber Strafen für die eigenen Kunden?? ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2021KaRey

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Katastrophe! Tische dreckig! Bei bitte den Tisch sauber zu machen kam als Antwort, keine Zeit! Müll stapelt sich, 5 Mitarbeiter stehen rum. Burger kalt. Gehen selten zu Mc und in diesen nie wieder! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Restaurant"

tripadvisor 3/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 911604, +49 6131 911604, 06131911604, +496131911604

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Restaurant?

Die Adresse von McDonald's Restaurant lautet: Curiestr. 1, 55129 Mainz

Was denken Internetnutzer über McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen