für Stuttgart
×
×

McDonald's Restaurant

Mailänder Platz 7
70173 Stuttgart - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 72 23 32 77
Gratis anrufen
E-Mail senden www.mcdonalds.de
McDonald's Restaurant 0711 72 23 32 77 Stuttgart Mailänder Platz 7 70173 Mitte 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Produkte: Salate, Kaffee, Hamburger, Pommes Frites, Apfeltaschen, Croissants, Wraps, Milchshakes, Chicken Wings, American Fries, McSundae, Fruit Smoothies, Ised Frappé Coffee, Chicken McNuggets, Rührei
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für McDonald's Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2016jimmyluoo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Esse immer wieder gerne bei McDonald's. Gute Preise, freundliches Personal, sauber und zentral.”

Unzumutbar? 08.12.2013diki1979

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der McDonalds in der Schulstrasse gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde er ist relativ ungemütlich. ich gehe dort nur in Ausnahmefällen hin und dann auch nur wenn ich das Essen mitnehmen möchte. ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2013lullaby77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer sehr voll, Personal kommt manchmal nicht hinterher, da die Gäste ihre Reste gern stehen lassen sehen die Tische manchmal dementsprechend aus. ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2012Medop

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zentral gelegen, für den kleinen Hunger. Dort geht es wie in jedem McDonalds sehr stressig und hektisch zu, das ist aber normal. Für diese Zentrale Lage überrascht das bei so vielen Kunden nicht. Das Essen ist wie überall sehr lecker und beliebt :) Wenn mal in der Nähe ist, immer wieder ein Besuch wert ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2012Wandschrank

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Typischer McDonalds mit dem typischen Gerichten, klar! Dieser hat zwei Stockwerke (unten bestellen, oben sitzen). Das geniale an diesem McDonalds: er hat auch freitags und samstags bis ca. 3 Uhr morgens offen (ohne Gewähr), und sämtliche Nachtschwämer Stuttgarts kommen auf dem Weg von der Disco zum Nachtbus dort noch auf einen Cheeseburger oder Chickenburger vorbei. Ab ca. 1:30 Uhr nachts haben die auch nur noch diese Burger vorrätig, der Rest wird wirklich frisch gemacht! ;) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Restaurant"

Foursquare 6/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 72233277, +49 711 72233277, 071172233277, +4971172233277

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet McDonald's Restaurant an?

McDonald's Restaurant bietet Salate, Kaffee, Hamburger, Pommes Frites, Apfeltaschen, Croissants, Wraps, Milchshakes, Chicken Wings und American Fries als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von McDonald's Restaurant?

Die Adresse von McDonald's Restaurant lautet: Mailänder Platz 7, 70173 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen