via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bloß nicht im Drive in bestellen. Und wenn, sofort den Inhalt überprüfen. Meist fehlt etwas, oder es
ist falsch abgepackt. Die Pommes kopfüber in die Tüte gesteckt, dass die Hälfte zwischen dem Rest der Speisen rumfliegt. Und wenn man das dann drinnen reklamiert, wird man unwirsch und ohne Entschuldigung abgefertigt... Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Zum Glück gibt's 200 Meter weiter den BurgerKing
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute sehr unfreundlich und selbst der basic burger (Doppel Chilli Cheeseburger) war alle . Auf Nachfrage
kam patzige Antwort es können ja vielleicht mal die jalapeños alle sein......der Ton macht die Musik....
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Modern eingerichtet auch mit Terminal. Die Soße des Burgers war zwar lecker aber wenn der Burger aus
gefühltem halben Liter Soße besteht, ist das zuviel des Guten. Vielleicht schaut, bzw.kontrolliert das Management Mal die Ausgabe.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wie Mann hier liest haben mir auch Bürger gefehlt vor Ort nachgeschaut Herr Kopmann musste ein Stress
machen das sogar die Polizei kommen musste mir mein Geld nicht zurück geben Frechheit Mann zahlt dafür aber Mann kriegt nicht alles was Mann bestellt ich würde es verstehen wenn es auf deren Nacken Ware ich hab sowas bei keiner mc donals gesehen oder erlebt Frechheit pur sowas musst bestraft werden wer das auch so seht kann gerne mit mir eine einzeige bei dir Polizei machen und sehr gerne das man ein Zeitungsbericht machen soll.
...”
mehr