für Geilenkirchen, Heinsberg und Umgebung
×
×

McDonald's

F. W.-Raiffeisen-Str. 30
52531 Übach-Palenberg - Holthausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 02451 94 17 46
Gratis anrufen
Telefax: 02451 94 17 48
https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/ubach-palenberg/f.-w.-raiffeisen-strasse-30/931
McDonald's 02451 94 17 46 Übach-Palenberg F. W.-Raiffeisen-Str. 30 52531 Holthausen 4 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 03:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 03:00 Uhr
Freitag 08:00 - 05:00 Uhr
Samstag 08:00 - 05:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 03:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches Personal , Sehr hilfsbereit . Sobald dort ein Fehler unterläuft wird dieser sofort behoben und auch ohne Gemecker. Bin sehr zufrieden wenn ich dort bin , das Personal ist immer wirklich immer bis jetzt freundlich gewesen. Das Essen dort sieht besser aus als in anderen Filialen, sieht einladender aus und ist leckerer! Macht ruhig weiter so ! Kann ich nur weiter empfehlen, vor allem bei einem so freundlichen Personal. Wenigstens eine Filiale die noch darauf achtet dass es dort sauber , ordentlich und das Essen auch richtig ist ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2019Daenerys

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz okay.”

Unzumutbar? 01.06.2008Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„MCDonalds und seit kurzem McCafe, nach vor Monaten mit anfänglichen Schwierigkeiten, hat sich dieser MCDonalds gemausert und ist jetzt top in Service,Freundlichkeit und Qualität...................... ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2008CatFriend

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diesen McDonald's kann ich nur empfehlen. Sehr schönes Fast Food Restaurant mit gutem Service und schönem Gästebereich. Toll ist auch das McCafe mit den vielen leckeren Kaffee Kompositionen a la Starbucks. Kann ich nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2008Arleth Vann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der MC Donalds in Übach ist einer der schönsten und saubersten Filialen die Ich kenne! Da wir hier nur die Locations bewerten und nicht den Kundenkreis, muss ich sagen, das dieser McDonalds 5 Sterne alle Mal verdient hat! Das Personal ist freundlich und Kulant, das Essen ist immer warm und bei einer MCDrive Bestellung ist auch immer alles in der Tüte! Also habe nichts an der Filiale auszusetzen! P.S.: Das neue integrierte MCCafe ist der Hammer! ^^ ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 6.6/10
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02451 941746, +49 2451 941746, 02451941746, +492451941746

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: F. W.-Raiffeisen-Str. 30, 52531 Übach-Palenberg

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's?

McDonald's hat montags bis donnerstags von 08:00 - 03:00 Uhr, freitags bis samstags von 08:00 - 05:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 03:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen