für Heilbronn/Neckar und Umgebung
×
×

McDonalds Restaurant

Happenbacher Str. 3
74074 Heilbronn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 07131 57 06 09
Gratis anrufen
Telefax:
www.mcdonalds.de
McDonalds Restaurant 07131 57 06 09 Heilbronn Happenbacher Str. 3 74074 3 5 229

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Frühstück, Geburtstagsparty
Produkte: Hamburger, Pommes, Cheeseburger, Chickenburger
Marken: McMenü, McFlurry, Happy Meal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 08:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 24:00 Uhr
Freitag 08:00 - 04:00 Uhr
Samstag 08:00 - 04:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 24:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 229 Bewertungen (+ 174 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (212)
11880 (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (174)

Meine Bewertung für McDonalds Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2024Kalenenmslwöemnenw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese schei$$ Piep-Geräusche sind so nervig und tun in den Ohren extrem weh. Ps: Als Autist komme ich nicht mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2024Harte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider hat der McDonald's dieses Mal meinen Erwartungen nicht entsprochen. Ich war enttäuscht, dass die Probleme vom letzten Jahr nicht behoben wurden. Die Klimaanlage war bereits 2023 defekt und ist immer noch in einem nicht funktionierenden Zustand. Zu allem Übel war während meines Besuchs dieses Jahr auch das Internet nicht verfügbar. Es wäre wirklich zu schätzen, wenn diese Probleme so schnell wie möglich behoben werden könnten, um das Kundenerlebnis zu verbessern. ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2024Hamburgerniewieder_01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hamburger TS Royal - schlechtestes Essen überhaupt. Patty völlig geschmacklos, Pommes versalzen. Nie wieder!! ...”weniger

Unzumutbar? 04.02.2024Marlon Cottone

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Null Sterne verdient McDonald Ostfildern Nellingen über 1 Std wartezeit da die Angestellten null deutsch können nichts verstehen und das in so einem 0815 Restaurant unterstütze ich nicht ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2023lara2207

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren letztes Wochenende dort. Alles total verdreckt. Die Damentoilleten voll mit Erbrochenem, die Abfalleimer überfüllt, dass die halbe Toillete voll war mit Klopapier, Binden, sogar Schwangerschaftstest. Einfach nur eckelhaft. Auch die Wagen für die gebrauchten Tabletts waren soll voll, dass die Leute es auf den Boden stapelten. So ein Zustand habe ich noch nie gesehen. Selbst die Raststettentoilleten sind sauberer. Die Schlangen vor den Kassen bis zur Tür raus. Einfach Personalmangel. Da gehen wir nie wieder hin!!! Würde gerne -5 Sterne geben, wenn dies mögllich wäre. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonalds Restaurant"

Foursquare 5.6/10
aus 9 Bewertungen
Foursquare 5.3/10
aus 21 Bewertungen
Foursquare 5.3/10
aus 69 Bewertungen
Foursquare 5.4/10
aus 34 Bewertungen
Foursquare 5.5/10
aus 12 Bewertungen
Foursquare 5.6/10
aus 15 Bewertungen
Foursquare 7.1/10
aus 16 Bewertungen
Foursquare 5.1/10
aus 55 Bewertungen
Foursquare 5.3/10
aus 34 Bewertungen
Foursquare 6.1/10
aus 13 Bewertungen
Foursquare 7.1/10
aus 15 Bewertungen
Foursquare 5.7/10
aus 12 Bewertungen
Foursquare 6.5/10
aus 11 Bewertungen
Foursquare 5.2/10
aus 82 Bewertungen
Foursquare 5.8/10
aus 18 Bewertungen
Foursquare 5.5/10
aus 13 Bewertungen
Foursquare 5.8/10
aus 18 Bewertungen
Foursquare 5.8/10
aus 16 Bewertungen
Foursquare 6.2/10
aus 11 Bewertungen
Foursquare 5.3/10
aus 28 Bewertungen
Foursquare 6.2/10
aus 18 Bewertungen
Foursquare 5.6/10
aus 43 Bewertungen
Foursquare 5.4/10
aus 21 Bewertungen
Foursquare 5.4/10
aus 28 Bewertungen
Foursquare 5.4/10
aus 16 Bewertungen
Foursquare 6.2/10
aus 17 Bewertungen
Foursquare 5.1/10
aus 14 Bewertungen
Foursquare 7/10
aus 21 Bewertungen
Foursquare 5.9/10
aus 31 Bewertungen
Foursquare 5.3/10
aus 28 Bewertungen
Foursquare 6/10
aus 15 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 7 Bewertungen
tripadvisor 2/5
aus 2 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 48 Bewertungen
tripadvisor 1/5
aus 2 Bewertungen
tripadvisor 2/5
aus 3 Bewertungen
tripadvisor 1.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07131 570609, +49 7131 570609, 07131570609, +497131570609

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet McDonalds Restaurant an?

McDonalds Restaurant bietet Hamburger, Pommes, Cheeseburger und Chickenburger als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet McDonalds Restaurant?

McDonalds Restaurant bietet Frühstück und Geburtstagsparty an.

Welche Marken führt McDonalds Restaurant?

McDonalds Restaurant führt die Marke(n) McMenü, McFlurry und Happy Meal.

Wie lautet die Adresse von McDonalds Restaurant?

Die Adresse von McDonalds Restaurant lautet: Happenbacher Str. 3, 74074 Heilbronn

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonalds Restaurant?

McDonalds Restaurant hat montags bis donnerstags von 08:00 - 24:00 Uhr, freitags bis samstags von 08:00 - 04:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert McDonalds Restaurant?

Bei McDonalds Restaurant kann mit Bar und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über McDonalds Restaurant?

McDonalds Restaurant hat 229 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen