für Bonn und Umgebung
×
×

McFit Bonn

Bundeskanzlerplatz 2-10
53113 Bonn - Gronau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0228 2 42 91 34
Gratis anrufen
www.mcfit.de
McFit Bonn 0228 2 42 91 34 Bonn Bundeskanzlerplatz 2-10 53113 Gronau 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 06:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 24:00 Uhr
Freitag 06:00 - 24:00 Uhr
Samstag 06:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 06:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (1)

Meine Bewertung für McFit Bonn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Naja es geht so der Service ist ganz ok aber die Geräte sind nicht auf den modernen stand und ich gehe da nicht so oft hin ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2013kingstoen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren Mc-Fit-Mitglied und gehe gelegentlich in der Filiale im Bonn-Center trainieren. Generell schätze ich die Einfachheit des Konzepts und in der Filiale die absolute Unkompliziertheit bei den Geräten. Auf der unteren Etage (Aufwärmen; "Anfängergeräte") ist es eher ruhig, keiner spricht einen an und wenn man mal an ein Gerät will ist das in drei Worten geklärt. In der 1 Etage gibt es die Ausdauergeräte und oben sind die Hanteln sowie die "Pumpstationen" samt entsprechendem Klientel. Ich halte mich dort wenn überhaupt nur kurz auf. Insgesamt gebe ich der Filiale gut gemeinte drei Sterne. ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2012Nips

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier war ich einige Jahre angemeldet, die Atmosphäre hat mir aber nicht so zugesagt. Auf zwei Etagen werden verschiedenste Fitnessgeräte angeboten. Vor der Aufnahme erfolgt ein Trainertermin. Aufgrund der günstigen Preise wird hier auf sämtliche Extras mit denen andere Fitnesstudios werben verzichtet. Leider geht das auch auf die Atmosphäre über. Es wirkt zum Teil sehr billig und pragmatisch. Dennoch ist es aufgrund der geringen Kosten o.k. ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2010Fitness Freak

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Muskelaufbau „Das Fitnessstudio McFit Bonn, welches der Fitnessstudiokette McFit angehört, ist am ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 2429134, +49 228 2429134, 02282429134, +492282429134

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McFit Bonn?

Die Adresse von McFit Bonn lautet: Bundeskanzlerplatz 2-10, 53113 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von McFit Bonn?

McFit Bonn hat montags bis sonntags von 06:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McFit Bonn?

McFit Bonn hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen