für München
×
×

McMonagle Hair

Ledererstr. 10
80331 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 24 22 36 36
Gratis anrufen
www.mcmonagle.de
McMonagle Hair 089 24 22 36 36 München Ledererstr. 10 80331 Altstadt 4 5 18

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Freisinger Str. 5
85764 Oberschleißheim Mehr Informationen ...
(1)
Bad-Kreuther-Str. 2
81671 München Mehr Informationen ...
Raiffeisenstr. 60
85716 Unterschleißheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für McMonagle Hair

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„At last found my salon in Munich .best highlights and cut ever! Manicure and pedicure was great too speak perfect English highly recommend. ...”weniger

Unzumutbar? 14.09.2020sarah.m.munich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„-”

Unzumutbar? 13.09.2020hdhdhd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe hier Zeit 6 Jahren! Wundervolles Team und super hare!!”

Unzumutbar? 13.09.2020munchenhighlight

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„tolle team, wundervolles hare! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!!”

Unzumutbar? 13.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich ging die Straße entlang und sah den Salon. Es erregte sofort meine Aufmerksamkeit und ich ging hinein. Ich hab Highlights bekommen und es sieht wirklich toll aus! Ich würde es auf jeden Fall empfehlen und freue mich hir wieder zu kommen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 24223636, +49 89 24223636, 08924223636, +498924223636

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McMonagle Hair?

Die Adresse von McMonagle Hair lautet: Ledererstr. 10, 80331 München

Wie sind die Öffnungszeiten von McMonagle Hair?

McMonagle Hair hat dienstags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McMonagle Hair?

McMonagle Hair hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen