für Wuppertal
×
×

Mebus Textilhaus Bernd Gardinenanfertigung

Neuenteich 6
42107 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon:
Gratis anrufen
www.raumausstattung-mebus.de
Mebus Textilhaus Bernd Gardinenanfertigung 0202 45 26 69 Wuppertal Neuenteich 6 42107 Elberfeld 5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Gardinen u. Zubehör
Produkte: Gardinen, Sonnenschutz, Waschservice
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:30 - 13:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Mebus Textilhaus Bernd Gardinenanfertigung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.20211321

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Freundliche und kompetente Beratung sowie perfekte Montage. Einfach vorbildlich.”

Unzumutbar? 06.10.2021Wuppertalerin56

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bereits zum zweiten Mal begeistert von der Qualität der Arbeit und der Freundlichkeit der Firmeninhaber. Alle Arbeiten wurden hochprofessionell und zügig durchgeführt - danke ! ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2021qf6pqrhrbt1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Jetzt schon das zweite Mal gut beraten und professionell ausgeführt. Wir sind begeistert und freuen uns über so gutes Handwerk. ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Firma Mebus/Raumausstattung, die ich bisher mehrmals in Anspruch genommen habe, kann ich wirklic...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein erstklassiges bodenständiges Unternehmen in Familienhand. Beratung, Service, Leistung top, fair....” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 452669, +49 202 452669, 0202452669, +49202452669

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Mebus Textilhaus Bernd Gardinenanfertigung an?

Mebus Textilhaus Bernd Gardinenanfertigung bietet Gardinen, Sonnenschutz und Waschservice als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Mebus Textilhaus Bernd Gardinenanfertigung?

Mebus Textilhaus Bernd Gardinenanfertigung bietet Gardinen u. Zubehör an.

Wie lautet die Adresse von Mebus Textilhaus Bernd Gardinenanfertigung?

Die Adresse von Mebus Textilhaus Bernd Gardinenanfertigung lautet: Neuenteich 6, 42107 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Mebus Textilhaus Bernd Gardinenanfertigung?

Mebus Textilhaus Bernd Gardinenanfertigung hat montags bis samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mebus Textilhaus Bernd Gardinenanfertigung?

Mebus Textilhaus Bernd Gardinenanfertigung hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen