für Hamburg
×
×

Medalife GmbH Gesundheitszentrum für Physiotherapie

Borsteler Bogen 27
22453 Hamburg - Groß Borstel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 5 53 78 22
Gratis anrufen
E-Mail senden www.ausseratem.de
Medalife GmbH Gesundheitszentrum für Physiotherapie 040 5 53 78 22 Hamburg Borsteler Bogen 27 22453 Groß Borstel 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Physiotherapie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Medalife GmbH Gesundheitszentrum für Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bei Medalife bin ich nun seit nunmehr 2-3 Jahren und bin dort sehr glücklich. Es herrscht eine famil...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2018KaBor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich trainiere seit 2-3 Jahren bei Medaille und könnte nicht glücklicher sein! Familiäre Atmosphäre, jedem zu empfehlen, der sich in großen Fitnesscentern nicht wohl fühlt. Die Trainer sind phänomenal! Sie gehen auf dich und deine Wünsche ein, berücksichtigen körperliche Einschränkungen/ Krankheiten, klären über Ernährung auf und motivieren einen. Vor einigen Monaten hatte ich eine Blockade im Kreuz-/Darmbeingelenk und bin seit dem auch in physiotherapeutischer Behandlung. Nur zu empfehlen. Termine bekommt man kurzfristig und mehrere Termine die Woche sind kein Problem. ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2016Christian F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„das Studio selber ist top, da gibt es nichts auszusetzen. Auch der Therapeut, mit dem ich zu tun hatte, konnte mir helfen und war sehr ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 5537822, +49 40 5537822, 0405537822, +49405537822

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Medalife GmbH Gesundheitszentrum für Physiotherapie?

Die Adresse von Medalife GmbH Gesundheitszentrum für Physiotherapie lautet: Borsteler Bogen 27, 22453 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Medalife GmbH Gesundheitszentrum für Physiotherapie?

Medalife GmbH Gesundheitszentrum für Physiotherapie hat montags bis freitags von 09:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Medalife GmbH Gesundheitszentrum für Physiotherapie?

Medalife GmbH Gesundheitszentrum für Physiotherapie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen