via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach einer guten Beratung ein Küchengerät, welches gerade nicht vorrätig war, aufgrund eines Angebots
bereits im Laden bezahlt.
Es wären mehrere Geräte unterwegs und sollten im Laufe der kommenden Woche eintreffen.
Nach fast 2 Wochen telefonisch nachgefragt. Die Geräte seien unterwegs und wir demnächst einen Abholtermin bekommen würden.
Nun ist wieder eine Woche vorbei. Nichts hat sich getan.
Jetzt haben wir mal online geschaut. Das Gerät ist lieferbar und steht sogar zur Abholung in unserem Markt zur Verfügung. 2 Stück könnten wir reservieren.
Warum bekommen wir nicht Bescheid, dass theoretisch ein Gerät zur Abholung im Laden wäre? Wir haben immerhin bereits bezahlt.
Unmöglich.
So geht man nicht mit Kunden um.
Wir überlegen vom Kauf zurückzutreten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei meinem letzten Besuch im MediaMarkt durfte ich die herausragenden Servicequalitäten von Herrn Ebrahimkil
und Herrn Voss aus der Fernsehabteilung erleben. Ihre Beratung war erstklassig und half mir dabei, mich im Dschungel der Fernsehtechnologie zurechtzufinden. Ihr Engagement und ihre Fachkenntnis haben mich nachhaltig beeindruckt und ich bin sicher, dass ich mich bei künftigen Einkäufen erneut an sie wenden werde. Es ist zwar manchmal herausfordernd, einen Mitarbeiter zu finden, da der MediaMarkt meiner Meinung nach mehr Personal benötigt, aber sobald man jemanden erreicht, sind alle außerordentlich zuvorkommend und bemüht. Sie geben ihr Bestes, um den Kunden zufriedenzustellen, und das hat mich wirklich begeistert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben heute ein Elektrokleingerät erworben. An der Kasse wunderten wir uns über den hohen Betrag.
Auf Nachfrage erhielten wir die Antwort, dass das die Garantieverlängerung sei. Wollen wir aber nicht. Das hätten wir vorher sagen müssen. Dieses Geschäftsgebaren halten wir für nicht korrekt. Es hätte vorher gefragt werden müssen, ob der Kunde eine solche Versicherung möchte.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben eine mega nette und kompetente Beratung durch Herrn Köhler erhalten, sehr geduldig und fachlich
auf dem neuesten Stand, vielen lieben Dank , wir kommen gern wieder zu ihnen in den Weser Park Bremen, liebe Grüße Evelyn Meyer
...”
mehr