via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im MediaMarkt ließ leider sehr zu wünschen übrig. Die Servicemitarbeiter schienen andauernd
beschäftigt zu sein, trotz einer spürbaren Abwesenheit von Kunden. Darüber hinaus begegneten mir viele Mitglieder des Beratungspersonals mit einer deutlichen Unfreundlichkeit. Eine sachliche und hilfreiche Beratung war somit kaum möglich. Selbst an den Kassen stieß ich auf eine fast arrogante Behandlung. Alles in allem war meine Erfahrung mit dem Service in diesem Geschäft äußerst enttäuschend.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wollte eine Kaffeemaschine kaufen, an der Kasse gefragt ob mir jemand helfen könnte, da hinten sei ein
Mann im Anzug der sich am besten damit auskennt.. Nach Anfrage ob er uns helfen könnte, sagte er:“Ich habe Kunden hier“..Nach ca.20min nochmal gefragt(da war er schon mit anderen Leuten beschäftigt), hieß es wieder richtig unfreundlich:“ich bin hier beschäftigt!“. Danach eine junge nette Frau gefunden die sich allerdings nicht damit auskannte, wollte aber helfen und hat uns über die zwei Artikeln mit Hilfe von Handy usw. etwas aufgeklärt(Vielen Dank ihr). Aber der junger Mann im Anzug absolut unverschämt und unfreundlich! Das ist keine Art und Weise wie man seine Kunden behandeln sollte!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Kundenservice schreibt Bände!!! Kunden die nach einem kommen werden weil Sie Bekannte vom Verkäufer
sind und vordrängen werden bevorzugt bedient! Ausstellungsstücke werden trotz bünstiherem Preis im Internet überteuert verkauft. Mir wurde sogar ein Hausverbot angedroht. So etwas geht gar nicht. Wolte eigentlich ein Klimagerät kaufen, im Internet 399,99€ bei Mediamarkt 469,39€ für ein Ausstellerstück wurde gerae 10% Nachlass angesagt, In meinen Augen viel zu wenig im Bezug auf den Internetpreis! Ich bin es ja im Mediamarkt in Friedrichsafen nicht anders gewohnt, das war nicht das erste mal!!!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich habe ein mangel an meinen Kophörern fest gestellt das sie nicht mehr richtig laden so ich bin Nach
Friedrichshafen gefahren und sie sagen wir müssen dass einschicken in Kempten sagen die ja sie kriegen das geld zurück was soll den das dass geht ja garnicht das ist eine Bodenlose frechheit in Friedrichshafen
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Notebook gekauft, welches nach 6 Monaten leider nicht mehr funktioniert. Bei der Abgabe im Service-Center
wurde auf äußerliche Schäden geprüft und folgendes auf der Rückgabe-Quittung vermerkt: "Gebrauchsspuren und Fingerabdrücke." Nach drei Wochen einen Kostenvoranschlag erhalten, da das Display aufgrund von Gewalteinwirkung beschädigt sei. Nachdem ich auf die Reparatur im Rahmen der Gewährleistung bestanden habe und erklärt habe, dass das Notebook in meinem Besitz keine Gewalteinwirkung erhalten hat, habe ich plötzlich Fotos zugesandt bekommen auf denen klar ein Schaden am Display von außen erkennbar war!! Als ich auf die Quittung hingewiesen habe, dass da kein Schaden vermerkt wurde, wurde mir mitgeteilt, dass die Kollegen bei der Annahme keine Techniker, sondern Kaufleute sind und dies nicht beurteilen können. Wie soll ich diese Antwort verstehen? Können Kaufleute nicht richtig sehen oder muss ich bei Media Markt die Qualifikation des Gegenübers prüfen bevor ich mit ihm spreche? Der Fall liegt nun beim Verbraucherschutzzentrum. Wenn ich mir die ganzen Bewertungen hier so anschaue, kann man vermuten ein System zu erkennen. Ich bin sicher kein großer Freund von Amazon, aber da hat bisher jede Reklamation ohne Probleme funktioniert. Da wundert es einen nicht, dass man in der Presse solche Schlagzeilen liest: „Media Markt und Saturn in der Krise“. Mit diesem Verhalten hat Media Markt wieder einen Kunden verloren. Ein steter Tropfen höhlt den Stein.
...”
mehr