für Hof/Saale und Umgebung
×
×

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

An der Michaelisbrücke 2
95028 Hof - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
Telefax: 09281 7 36 81 29
https://www.mediamarkt.de/de/store/hof-467
Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH 0221 22 24 33 33 Hof An der Michaelisbrücke 2 95028 Innenstadt 2.5 5 18

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
11880 (1)

Meine Bewertung für Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin selten so ofensichtlich angemacht wurde wie im Mediamarkt hof. Die zweideutigen Bemerkungen sind...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2022max107

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„bin überrascht mit dieser überragenden Software”

Unzumutbar? 09.02.2022christine1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, war gestern am 8 Februar in Media Markt Hof, weil mein Handy Vertrag abläuft. Da ging ich gleich in die Handy Ecke. Da stand ein junger Mann, wo auf dem Shirt stand Mobilcom in grün, dachte ich super, der kennt sich aus. Ich dann gefragt ob er mir helfen könnte, sagt er nein, ich soll mich an einen anderen Kollegen wenden. Ich war sprachlos, weil ich ja einen Vertrag mit Mobilcom habe. Bin dann erstmal in eine andere Abteilung gegangen. Bin dann wieder hin und habt gesagt, da er ja ein Shirt mit Mobilcom an hat, warum er mich vor 10 Minuten weg geschickt hat, kam keine Antwort. Dann fragte ich nochmal, ob er mir helfen kann? Dann sagte ich ihm meine Handynr. und das halt der Vertrag abläuft. Er mich in 2 Minuten beraten, ich habe gar nix verstanden, praktisch abserviert. Bin dann gegangen, war entsetzt wie der Mann mit den Kunden umgeht. Eigentlich wollte ich richtig beraten und informiert werden, vielleicht ein neues Handy kaufen. So ein unfreundlicher Verkäufer, das braucht keiner. ...”weniger

Unzumutbar? 27.12.2021Marc_Marks

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sorry, ich soll meine ehrliche Meinung abgeben, ja das mache ich IMMER! UNFREUNDLICH, telefonisch kaum erreichbar. Zugesagte Rückmeldung erfolgt NICHT! Telefon wird daneben gelegt IMMER besetzt (diese Aussage habe ich von der Störungsstelle!) Leute ist es ein Einkauf von 800 EUR nicht wert um sich Zeit zu nehmen und mit dem Kunden zu reden. Ich bin äußerst enttäuscht ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2021Darkbastiplays

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Geschäft ist schön aufgebaut, das Personal ist höflich. Das Personal erklärt einem auf Nachfrage recht professionell worauf man beim Kauf des Gerätes achten sollte. Service Mitarbeiter versuchen immer das Beste herauszuholen. Ich durfte es vor kurzem durch einen Displayschaden merken. Der Servicemitarbeiter hat mir erklärt welche Optionen es gibt und es dann höflicher weise eingesendet. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH"

Foursquare 6.1/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH?

Die Adresse von Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH lautet: An der Michaelisbrücke 2, 95028 Hof

Wie sind die Öffnungszeiten von Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH?

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH?

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen