via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich weiß nicht ob ich noch einmal wieder komme ?
Hier habe ich im Media Markt in Kiel eine nicht so
nette Art der Kundenfreundlichkeit kennengelernt. Ich war mehr oder weniger Enttäuscht dass ich nicht die Möglichkeit bekam wirklich zufrieden heraus zu gehen. Die Beratung einer Mitarbeiterin in der Spiele Abteilung lässt wirklich zu Wünschen übrig. Allerdings bei einem Kollegen aus der Computer Zubehör Abteilung wurde schon einmal viel besser beraten. Alles in Allem kann ich mich nur zu drei Bewertungs-Sternen für diese Filiale hinreißen lassen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im MediaMarkt Kiel II - Mühlendamm hinterließ leider einen bitteren Nachgeschmack. Besonders
unangenehm war die Begegnung mit dem Chef des Marktes, dessen unfreundliche Art stark hervorstach. Zudem erhöhte die Tatsache, dass der versprochene Gutschein nicht ausgestellt wurde, meinen Ärger beträchtlich. Alles in allem war es eine enttäuschende Erfahrung.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Moin!
Also........ ich möchte hier mal grundsätzlich Stellung nehmen! Ich bin mit den unterschiedlichsten
Anliegen im Mediamarkt/Sophienhof gewesen, und immer gut bedient worden..... nicht immer mit einem Ergebnis, aber okay war es trotzdem. Und ich bin auch schon ein älteres Exemplar. Wir sind doch alle Menschen mit Stärken und Schwächen....das gilt selbstverständlich auch für die Mitarbeiter des Marktes! Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen und gaaanz tief durchatmen. Wie man in den Wald hineinruft......! Niemand wird genötigt, dort Geschäfte zu machen, aber wenn man sich freundlich, respektvoll und auf Augenhöhe begegnet, ist ein Scheitern fast nicht möglich! Ich habe eigentlich immer mein Ziel erreicht, auch mal über den "kleinen Dienstweg"! Woran das wohl liegt.........
Abschließend ein Tipp: der Kunde ist König, aber er/sie sollte sich auch so benehmen!!
Alles Gute besonders an die Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen vom Mediamarkt/Sophienhof für 2025
von Petra Falk
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nachdem ich mein Handy Anfang April zur Reparatur an den MediaMarkt gab, habe ich bereits fünf Wochen
auf die Fertigstellung gewartet. Leider wurde während dieser gesamten Zeit nichts unternommen und ich musste sogar einen Kostenvoranschlag unterschreiben, bevor überhaupt irgendwelche Maßnahmen ergriffen wurden. Dies ist äußerst enttäuschend, besonders da auf der MediaMarkt-Website explizit angegeben wird, dass Handys noch am selben Tag repariert werden. Leider gibt es an meinem Erlebnis rein gar nichts Positives zu berichten, da mein Handy immer noch nicht repariert ist. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich den Reparaturservice des MediaMarkts definitiv nicht empfehlen.
...”
mehr