via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein letzter Besuch bei MediaMarkt hinterließ bei mir ein Gefühl von Ärger, Frustration und Enttäuschung.
Die gebrochene Zusage von Fixterminen ist ein klares No-Go und ein Anzeichen für mangelnden Service. Die Erfahrung hat mich dazu gebracht, zu beschließen, diesen Ort in Zukunft zu meiden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im MediaMarkt hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Ich suchte ein bestimmtes Gerät,
doch jegliche Versuche, meine Auswahl zum Verkaufspersonal zu kommunizieren, waren frustrierend. Trotz meiner klaren Aussage, dass das günstigere Gerät meinen Bedürfnissen vollkommen entspricht, wurde versucht, mir ein teureres Modell aufzudrängen. Dieser aufdringliche Verkaufsansatz führte dazu, dass ich ohne Kauf das Geschäft verließ und stattdessen meine gewünschte Ware bei der Konkurrenz erwarb. Es scheint, dass die Kundeninteressen in dieser Filiale nicht im Vordergrund stehen. Ein sehr enttäuschendes Erlebnis, das in mir Verärgerung ausgelöst hat.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Besuch im MediaMarkt ist immer eine Freude, besonders dank der exzellenten Kundenserviceerfahrung,
die ich vor kurzem hatte. Der freundliche Empfang und die hervorragende Beratung von Herrn Ceylan waren wirklich außergewöhnlich. Sein Fachwissen und seine Hilfsbereitschaft haben mir ein Gefühl von Zufriedenheit und Dankbarkeit vermittelt. Absolut empfehlenswert!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Arroganz auf ganzer Linie durch den Leiter Verkauf Herrn Sven J.
Die Verkaufsberater haben einen tollen
Job gemacht, wobei es bei TV Kauf auch fast zum Abschluss kam.
Ich habe mich aber gewagt zu fragen, ob es wie in der Vergangenheit auch bei anderen Media Märkten in und um Hannover einen Preisnachlass auf das Gerät, sowie der 5 Jahres Garantie geben würde.Der Serviceberater hielt Rücksprache mit seinem Vorgesetzten, der nicht bereit war das persönliche Gespräch mit mir selbst zu führen. Dieses habe ich dann mit ihm beim Verlassen des Marktes geführt.Herr J. stand mit solch einer Arroganz und Überheblichkeit vor mir und meinte: "Warum soll ich wegen persönlicher Befindlichkeiten oder einem Geschäftsabschluss Ihnen die Möglichkeit geben, eine Vergünstigung zu erhalten? Wir 2 kennen uns persönlich doch nicht, daher sehe ich hier auch nicht ansatzweise eine Veranlassung dazu."Ich akzeptierte seine doch sehr überheblichen Worte, die er auch so im Beisein einer Mitarbeiterin gewählt hatte. Allein diese Art des Bloßstellens eines Kunden finde ich mehr als perfide.
Ich bedankte mich und teilte ihm mit, dass ich künftig wieder im Raum Hannover den Einkauf tätigen würde. Hierfür wünschte er mir viel Erfolgt. Wer es nicht nötig hat für € 1100 einen TV zu verkaufen, der behandelt auch sicherlich seine Kunden bei ganz anderen oder auch mal weniger wertigen Produkten. Ich habe zum Glück dort vor ihm nur auf tolle Verkaufsberater getroffen.
Herr J. - einen Rat - Führen durch Vorbild! ;-)
...”
mehr