für Bonn und Umgebung
×
×

MediaMarkt

Friedensplatz 1
53111 Bonn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
Telefax:
website
MediaMarkt 0221 22 24 33 33 Bonn Friedensplatz 1 53111 https://a.mktgcdn.com/p/4iVmaLxfHfet6VC3uX3ORReOJa4qjHnAY1tjwy_H3dk/720x720.jpg 3 5 13

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 MediaMarkt

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Bei MediaMarkt in Bonn findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!
Weitere Informationen
Mitgliedschaften my MediaMarkt
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)

Meine Bewertung für MediaMarkt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2024Masuuss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wir waren am 19.03.2024 in Ihrer Filiale am Friedensplatz ,bei Herrn Falsal Scharifi wir wurden sehr gut beraten sehr freundlich und kompetent, sehr gutes Fachwissen das er verständlich weiter gegeben hat, werden ihn weiter empfehlen Manfred Budzinski ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2023mawik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe seit dem 06.09.23 meine Samsung Watch5 - mit Zusatzversicherung - in Reparatur. Seit Wochen wird mir nach jedem Telefongespräch versprochen es würde sich drum gekümmert und ich würde informiert. Gestern war ich persönlich im Markt am Friedensplatz, auch dort wurde mir gesagt, ich würde noch am gleichen Tag eine E-Mail erhalten. Pustekuchen, auch wieder nichts. War ich beim Kauf noch von der Beratung angetan, bin ich jetzt frustriert! ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2023Wut IchiWu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Mitarbeiter hat mein Handy kaputt gemacht und mich noch beschuldigt und beleidigt”

Unzumutbar? 31.12.2022Friedhelm Ramscheid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute im Media Markt Bonn. Toole Beratung im Verkauf durch Herrn Andreas Grund. Gerne wieder. Friedhelm Ramscheid ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2022OD_AS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe auf der Website von MM gefunden, dass die Handys/Smartphones zum Festpreis reparieren, habe auch herausgefunden, dass mein Samsung Galaxy S5 in der Liste steht - Displayreparatur zum FP 79,- € - bin vom Kreis Ahrweiler nach Bonn gefahren (einfache Strecke 35km), habe Parkhaus bezahlt, um mir anhören zu müssen, "... das lohnt sich nicht mehr ..." - dies sollte man schon mir überlassen UND "... dass Mediamarkt dies schon seit Jahren nicht mehr macht ... das sei ein Fehler auf der Internet-Seite ..." Kundenservice absolut unterirdisch !! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MediaMarkt"

Foursquare 6/10
aus 96 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MediaMarkt?

Die Adresse von MediaMarkt lautet: Friedensplatz 1, 53111 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von MediaMarkt?

MediaMarkt hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MediaMarkt?

MediaMarkt hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen