MediaMarkt Dortmund - Oespel - Dein Technikparadies für alles, was das Herz begehrt! Tauche ein in die Welt der Technik und entdecke unser beeindruckendes Sortiment an Produkten zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Ob die neuesten Handys, leistungsstarke Waschmaschinen oder fesselnde Gaming-Erlebnisse – bei MediaMarkt findest Du alles, was Du suchst, und noch vieles mehr. Erlebe Technik hautnah, profitiere von unserer erstklassigen Auswahl und genieße die erstklassige Beratung unserer kompetenten Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen! Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop.
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Nachdem ich vor einigen Jahren schon einmal negative Erfahrungen mit einer falschen Beratung gemacht
habe, bin ich dann doch mal wieder dahin, weil es bei mir um die Ecke ist. Ich war kurz nach Geschäftsöffnung dort und hätte eine Beratung gewünscht, aber leider waren die anwesenden Mitarbeiter in einer "Dienstbesprechung" und nahmen keinerlei Notiz von mir. Schade ....
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider habe ich im MediaMarkt Dortmund - Oespel keine gute Erfahrung gemacht. Obwohl ich schon häufig
dort eingekauft habe, fühlte ich mich vom Service-Team wenig freundlich und sehr voreingenommen behandelt. Statt auf meine Bedürfnisse einzugehen und mich vernünftig zu beraten, stand der Verkauf spürbar im Vordergrund. Das hat meine bisherigen positiven Eindrücke leider komplett überschattet – ich werde den Markt künftig meiden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unschöne Weihnachtsgeschichte
Als langjähriger Kunde von Media Markt kaufte ich Ende November das
Gerät von Media Markt im Indupark Dortmund.
Das Gerät war natürlich nagelneu und versiegelt. Was kann man da falsch machen? Nix. Wie immer MM vertrauen.
Am 25 Dezember lief die schöne Bescherung und wir genossen den ersten Kaffee. Der Kratzer auf der oberen Metallfläche und die Spuren vom Kaffeesatz hätten uns nicht weiter gestört, wenn die Kaffeemaschine beim zweiten Kaffeekochen nicht den Geist gegeben hätte. Störung ohne Ende.
So ging ich am 27. Dezember mit dem Gerät zurück zu MM. Ich wollte einfach einen Ersatz.
Keine Nachsicht, keine Kulanz, gar nichts. Das Gerät musste eingeschickt werden, weil es benutzt und zerkratzt war (leider nicht von uns). Ein Ersatz war nicht möglich, weil DeLonghi angeblich nur 2 Wochen Rückgaberecht praktiziert.
Ich rief bei DeLonghi an und der Angestellte informierte mich über 30 Tage Rückgaberecht von DeLonghi Geräten. So ging ich zurück zu MM.
Nun kam die ehrliche Antwort von MM: "Sie dürfen die Geräte nur innerhalb von zwei Wochen zurückgeben. Was soll ich jetzt mit einem defekten Gerät machen?"
Meine Fragen: "Wie ist es möglich, dass MM ungeprüfte bzw. benutzte Retouren wieder versiegelt und als neu verkauft?" und "Warum spricht man von 14 Tagen Rückgabefrist vom Hersteller, wenn der Hersteller 30 Tage Rückgabezeit gewährt?" bekamen keine Antwort.
Es gibt bessere Alternativen. Amazon hat Rückgabefrist bis Ende Januar.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war gestern nachdem ich letzte Woche online einen Gaming Stuhl gekauft habe und dieser mir am Freitag
Nachmittag wegen Lieferverzögerungen abgesagt worden ist im Media Markt in Dortmund Indupark.
Ich habe nachgefragt,was man nun tun könnte denn, es wäre das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes und man hat mir kurz vor knapp abgesagt. (Man wusste mit Sicherheit schon früher von Lieferschwierigkeiten).
Man sagte mir ich könne das Geld wieder bekommen und dann was neues bestellen.
Da ich zusätzlich noch eine Gutschein Karte hatte lag darin auch das Problem.
Geld war innerhalb einer Stunde wieder auf meine Zahlungsart und der Gutschein bis jetzt immer noch nicht da.
Ich bin direkt in die Abteilung für Stühle usw. Habe dann aufgrund meiner misslichen Lage die Situation geschildert und gefragt,ob man den Preis von Stuhl anpassen könnte. (Immerhin habe ich ja nicht einfach den Stuhl Storniert,sondern es wurde mir ein Tag vor Heiligabend nachmittags mitgeteilt,dass der Stuhl nicht da sein wird).
Der Mann meinte erst nein und dann nach nochmaligen fragen meinte er er könnte von 119€ auf 110€. Dankeschön dafür
Der alte Stuhl hat 100€ gekostet.
Ich warte nun schon seit gestern auf meinen Gutschein,denn den würde ich ja auch gerne verrechnen lassen.
Ich rief in dem Kundenservice an und habe nochmal nach MEINEM GUTSCHEIN gefragt und dan sagte er mir ganz pampig der Gutschein wäre heute um 17.00 Uhr? Da.Es ist Heiligabend und kein Geschäft hat so lange auf. Ich bin sehr enttäuscht
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute waren meine Frau, meine 18-jährige Tochter und ich im Mediamarkt im Indupark und wir hatten das
Glück den Fachverkäufer Herrn Stefan Funke für den Kauf eines Fernsehers mit Smart TV zu haben. Das Beratungsgespräch war super, wir haben uns hervorragend beraten gefühlt und genau das bekommen, was unseren Bedürfnissen und unseren Ansprüchen an gute Qualität entspricht. Herr Funke hat uns mit kompetenter und freundlicher Beratung eine auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Möglichkeit aufgezeigt den Fernseher trotz begrenzter räumlicher Möglichkeiten im Zimmer und fehlender Smart-TV-Versorgung durch schwaches WLAN wunschgemäß funktionieren zu lassen. Wir haben viel gelernt und uns richtig gefreut. Klasse! Uwe Demmer
...”
mehr