für Emden und Umgebung
×
×

MediaMarkt

Fritz-Reuter-Straße 11
26721 Emden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
Telefax:
website
MediaMarkt 0221 22 24 33 33 Emden Fritz-Reuter-Straße 11 26721 https://a.mktgcdn.com/p/4iVmaLxfHfet6VC3uX3ORReOJa4qjHnAY1tjwy_H3dk/720x720.jpg 4 5 14

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Bei MediaMarkt in Emden findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!
Weitere Informationen
Mitgliedschaften my MediaMarkt
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für MediaMarkt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kauften uns eine neue Waschmaschine alles super gelaufen .Alles wurde geklärt dann man Tag der Lieferung .Zwei Media-Markt Lieferanden komplett überfordert die alte Maschine zu entfernen und neu hin zu stellen und an zu schliessen.Nee geht nicht wir gehen und tschüss....super service Dann habe ich die alte Maschiene abgekleppt und die neue angeschlossen .Media markt wieder angerufen das wenigsten die alte Waschmaschine abholen was sie dann getan haben und erstaunte Blicke oh geht ja doch das anklemmen.Echt jetzt und das von zwei die das jeden Tag machen tzzzz Dann gab noch Gejammer das wir uns das Geld uns zurück geholt haben für nicht einbauen. Nie wieder ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2022dieter343

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gute Auskunft.”

Unzumutbar? 13.07.2022Susanne HammerKoO6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Media Markt liegt am Stadtrand und bietet als erstes einen großen gratis Parkplatz. Ich bin persönlich kein Fan diese Ladens mehr weil zb bei der vor kurzem gekauften Waschmaschine.. Sie wurde geliefert, die Lieferanten stellen sie mitten in der Küche ab( es war das mitnehmen der alten und neuanschliesen aber vereinbart) das wars. Wir dann selbst die alte ab und die neue angeschlossen und uns im Media Markt beschwert. Es gab immerhin die Liefergebühren erstattet.. Personal im Laden ist aber top und hilfsbereit. Man bekommt sogar Tipps zb in ein paar Tagen zu kommen, dann ist xx im Angebot ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2022Massimo Vollbrecht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss das mal echt sagen, die Leistungen der Angestellten bei Media Markt in Emden ist echt super freundlich und hilfsbereit bei Fragen und Problemen mit Artikeln. Media Markt in Emden Harsweg ist wirklich zu empfehlen. Bin gerne Kunde bei euch, denn ihr macht es euch zur Aufgabe Kundenwünsche zu erfüllen und sie zufrieden zu stellen. Ein großes Lob von mir an euch. ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war da um 10 Uhr heute wollte ein 50 zoll ferseher haben nach einer kurzen Beratung mit dem Verkäufer und anschauen der Geräte entschied ich mich für einen 55 zollen und bekam noch eine soundbar als Weihnachtsgeschenk oben drauf mit einladen bei der warenausgabe dauerte das ganze 20 Minuten ich bin begeistert und komme gerne wieder.Bleibt so und vor allem bleibt gesund.Vielen Dank für alles ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MediaMarkt"

Foursquare 6.3/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MediaMarkt?

Die Adresse von MediaMarkt lautet: Fritz-Reuter-Straße 11, 26721 Emden

Wie sind die Öffnungszeiten von MediaMarkt?

MediaMarkt hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MediaMarkt?

MediaMarkt hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen