MediaMarkt Schorndorf - Dein Technikparadies für alles, was das Herz begehrt! Tauche ein in die Welt der Technik und entdecke unser beeindruckendes Sortiment an Produkten zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Ob die neuesten Handys, leistungsstarke Waschmaschinen oder fesselnde Gaming-Erlebnisse – bei MediaMarkt findest Du alles, was Du suchst, und noch vieles mehr. Erlebe Technik hautnah, profitiere von unserer erstklassigen Auswahl und genieße die erstklassige Beratung unserer kompetenten Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen! Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schrecklicher Kundenservice, Desinteresse, unfreundliche und unangenehme Mitarbeiter, die nichts nützen.
Vor allem eine pummelige junge Frau, die es nicht einmal wagt, einem ins Gesicht zu sehen
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein jüngster Besuch beim MediaMarkt ließ mich mit einem Gefühl der Frustration und Enttäuschung zurück.
Es war eine verschwendete Reise, da ich Probleme hatte, ein bereits bezahltes Produktteil abzuholen, das nachgeliefert wurde. Bei dem Prozess stieß ich auf mehrere Hindernisse.
Was mich störte, war die fehlende Information, dass man zwingend die Original-Rechnung vorzeigen muss. Ein Detail, das bei der Ankündigung der Nachlieferung per E-Mail hätte kommuniziert werden können. Dazu kam die Unfreundlichkeit und mangelnde Flexibilität des Personals, die nur zur allgemeinen Unzufriedenheit beitrugen.
Ich stelle mir vor, dass es doch möglich sein sollte, eine Alternative anzubieten, bei der sich der Kunde ausweisen kann, wenn er seine Rechnung nicht zur Hand hat. Leider war das Personal nicht bereit, sich die Mühe zu machen, das System zu verwenden, um den Vorgang nachzuvollziehen.
Insgesamt war diese Erfahrung enttäuschend und hat leider einen negativen Eindruck hinterlassen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Verkäufer fühlte sich belästigt, da ich nur ein Ladekabel
für mein Handy kaufen wollte, gehen davon
aus, dass sich jeder auskennt. Danke, da war ich das letzte mal !
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hab gestern einen USB-Stick und einen USB Festplatte gekauft für über 100€ zusammen. Da der Gesamtbetrag
ca. das entsprach was ich erwartete habe ich die Quittung nicht genau angeschaut, bis ich nachhause kam. Dann stellte ich fest, das die erste Position für 0,99€ "MM RPP BETTER WAY KLEIN" hiess. Den nächsten Tag habe ich mich im Laden erkündigt: es war angeblich für eine Tüte, die ich nicht bekommen habe und auch niemals danach gefragt hätte; Für zwei Datenträger, die in meinem Rücksack passten, brauche ich soetwas nicht, schon zweimal nicht für 0,99€!! Ob die Mitarbeiterin einfach aus Versehen dies eingegeben hat oder nicht ist nicht nachvollziehbar und aus Kulanz bekam ich heute mein Geld auch nicht zurück.
Also, wenn ihr im MediaMarkt in Schorndorf einkauft, schaue ganz genau die Quittung an und reklamiere sofort wenn etwas nicht stimmt!!
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Bernd 6.11.2023.
Reklamation Scherblatt Braun Rasierer gerissen.
Kauf am 6.12.2022 zu 269.99 EUR + 3
Jahre Garantie zu 34.99 EUR.
Kauf neues Scherblatt am 6.11.2023 um 10,57 Uhr zu 57.99 EUR Dann Reklamiert bei Herrn Sonnleitner Service. Zeigte Scherblatt + Garantie Antwort "wenn ich Reifen kaufe bekomme ich auch keine Garantie? "
Meine Nachfrage warum kaufe ich dann 3Jahre Garantie? Seine Antwort, " Wenn ich so komme kann er auch ganz anders?" Ich sagte dann, er soll mir bitte seinen Namen aufschreiben. Antwort " Den kann ich ja an seinem Schild ablesen. Er war dann noch so freundlich und gab mir einen Kuli zum aufschreiben.
Meiner Meinung nach kann ich bei einer solchen Behandlung gleich im Internet kaufen, da werde ich besser behandelt. So kann man leider Kunden verlieren.
...”
mehr