MediaMarkt Schwerin - Dein Technikparadies für alles, was das Herz begehrt! Tauche ein in die Welt der Technik und entdecke unser beeindruckendes Sortiment an Produkten zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Ob die neuesten Handys, leistungsstarke Waschmaschinen oder fesselnde Gaming-Erlebnisse – bei MediaMarkt findest Du alles, was Du suchst, und noch vieles mehr. Erlebe Technik hautnah, profitiere von unserer erstklassigen Auswahl und genieße die erstklassige Beratung unserer kompetenten Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen! Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Rudi‘s Reste Rampe ist für den Media Markt Schwerin noch geschmeichelt. Das „Angebot“ ist ja wohl ein
schlechter Witz. Es ist Null Auswahl, und das ist noch diplomatisch ausgedrückt. Da kann man eigentlich nur zu AMAZON oder zB zum Media Markt Hamburg Hauptbahnhof wechseln. Die bieten wirklich fachkundigen Service & Auswahl. Und haben auch freundliches Personal. Kurzes Beispiel noch für Schwerin, ich bin nur dort hin, da ich einen Media Markt Gutschein erhalten hatte. Mit diesem wollte ich - da mangels Angebot- eine PlayStation Karte kaufen. An der Kasse wurde ich angeblafft:“das geht ja wohl gar nicht!“. Fertig aus. Nicht warum wiso weshalb, einfach- es geht nicht. 2 Tage später im Media Markt Hamburg war es überhaupt kein Problem- und zum Abschied gab es noch ein Lächeln vom Mitarbeiter an der Kasse. So geht das. Den Markt in Schwerin könnt Ihr schließen, kein Verlust.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein jüngster Besuch im MediaMarkt war eine vollständige Enttäuschung. Ich hatte das Samsung A55 im Visier,
das ich zu einem niedrigeren Preis in einem anderen MediaMarkt gesehen hatte. Zwar schienen sie bereit, mir entgegenzukommen, jedoch nur unter der Bedingung, dass ich mich für eine MediaMarkt Kundenkarte entscheiden würde. Als ich dies allerdings ablehnte, weigerten sie sich, mir das Handy zu verkaufen.
Völlig verblüfft und unzufrieden habe ich mich dazu entschieden, das Gerät anderswo zu erwerben. Die Tatsache, dass ich als Kunde in dieser Weise behandelt wurde, lässt mich zweifeln, ob ich jemals wieder dort einkaufen werde.
Besonders ärgerlich war das Verhalten des Verkäufers, der versuchte, mich zu erpressen, indem er mich zum Abschluss einer Kundenkarte drängen wollte. Das ist weit entfernt von dem Service, den ich in so einem großen Einzelhandelsgeschäft erwarten würde.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe in dem Markt bereits 2 Kameras, 2 Computer u. 3 TV-Geräte gekauft. aber Zeiten ändern sich.
Verkäufer
sind entweder Spitzenkräfte mit Fachwissen oder einfach kistenschiebendes "VK-Personal". Die lesen auch schon mal vor, was auf der Verpackung steht. ;-) Das Personal im Lager ist immer gut drauf und hilfsbereit. In letzter Zeit fühlte ich mich im MM aber nicht mehr wohl. Mich störte die überlaute schlechte Musik, welche wohl vom geschmacklosesten MA des MM ausgewählt wurde. Wer zweifelt, kann sich ja mal die Playlist ansehen. Heute nun die Überraschung: STILLE ! Schon mal gut. Dafür aber in der sg. WeißWarenEcke keinen Kühlschrank und auch keinen passenden E-Herd gefunden. Letzte Woche hatte ich ein ähnliches Erlebnis, weil ich einen Drucker suchte. Es wurde dann ein IN-Kauf. Die Frage ist doch, Kann der Markt gegenhalten zB. mit Preis und Beratung? Ich meine JA! Unmotivierte VK, die nur über das IN jammern, werden keine Zukunft haben! Produkte, die sehr speziell sind und kleinste Käuferkreise haben (diese sollten ins IN) sowie nervige Sound-Stände (wo sind die Schall-Kabinen geblieben?) locken keine Kunden und halten Kunden nicht. Ich erwarte vom MM die Präsentation neuester Waren, beste Beratung durch Fachpersonal, und die Möglichkeit meinen Einkauf stressfrei durchzuführen.
Vorschlag 1: Die Handy-Stände sollten nicht in der Mitte sei, hier toben die Kids!
Vorschlag 2: Schall-Kabinen in denen Kunden mit ihren ausgesuchten Waren testen können!
Vorschlag 3: Funkt
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit 2 Monaten ist mein MacBook Pro in der Reparatur. Absolut keine Rückmeldung seitens von MediaMarkt
Schwerin. Apple habe ich bereits über den Vorfall informiert.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Zentrale sollte mich zur PC Abteilung weiterleiten und sagte mir nach ca. 10 Sekunden sie findet
keine freie Leitung und gab mir die Durchwahlnummer. Ich hatte sofort einen Ansprechpartner an der Stripper. Hatte sie keine Lust am Samstag ?
...”
mehr