für Schwäbisch Hall und Umgebung
×
×

MediaMarkt

Stuttgarter Straße 157
74523 Schwäbisch Hall Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
Telefax:
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Bei MediaMarkt in Schwäbisch Hall findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!
Weitere Informationen
Mitgliedschaften my MediaMarkt
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für MediaMarkt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2023Gimbi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hiermit vielen Dank und Anerkennung für das freundliche Auftreten und die professionelle Beratung des Herren Mehmet Eskander, Kundenberater Verkauf. Marius H. ...”weniger

Unzumutbar? 30.06.2022robert155

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 25.08.2020kaffeevollautomat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr enttäuscht über den Media Markt Reparatur Service im Main-Taunus-Zentrum. Wir haben Anfang Juli 2020 unseren Kaffeevollautomaten, den wir auch im Media Markt im MTZ gekauft haben zur Reparatur gegeben. Nach zwei Wochen haben wir eine E-Mail erhalten, dass die Reparatur vollendet ist und wir unser Automat abholen können. Wir sind 50 km hin und 50 km zurück nach Hause gefahren, um festzustellen das die Fehler, die wir genannt haben, immer noch nicht behoben worden sind. Der schlimmste Fehler ist, dass das ganze Wasser unten aus der Kaffeemaschine rausläuft. Somit sind wir am nächsten Tag wieder 50 km hin und 50 km zurück, um die Kaffeemaschine wieder zur Reparatur zu bringen. Nach weiteren zwei Wochen haben wir wieder eine E-Mail bezüglich der Abholung erhalten, also sind wir wieder hin. Zuhause haben wir wieder festgestellt, dass die Fehler wieder nicht behoben würden und das Wasser immer noch rausläuft! Telefonische Erreichbarkeit unter der angegebenen Telefonnummer auf der Abhol-Bestätigung ist auch nicht ganz leicht, nach langer Wartezeit habe ich endlich eine Dame am Telefon gehabt, die leider mich nicht ganz genau verstanden hat und selbst nicht wirklich mit mir Kommuniziert konnte. Nach weiteren versuchen jemanden telefonisch erreichen zu können ist keiner mehr an das Telefon dran gegangen. Mein Fazit unser Kaffeevollautomat ist immer noch kaputt und ich habe keine Lust mehr mich mit so einem Service zu beschäftigen. Nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2017Hans H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Über Apple Store! Warum man dort einen Termin machen muss um einen Audienz zu bitten wann man kommen darf damit der Softwarefehler der ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit der Beratung hatte ich bis jetzt immer Glück, die Mitarbeiter haben sich wirklich Mühe gegeben und Zeit genommen. Es herrscht hier allerdings immer so ein Riesenandrang von Menschen. Gemütlich aussuchen geht hier nicht so gut. Aber dafür sind die Preise in Ordnung. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MediaMarkt"

Foursquare 5.8/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MediaMarkt?

Die Adresse von MediaMarkt lautet: Stuttgarter Straße 157, 74523 Schwäbisch Hall

Wie sind die Öffnungszeiten von MediaMarkt?

MediaMarkt hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MediaMarkt?

MediaMarkt hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen