für Berlin
×
×

MediaMarkt Smartbar

Krumme Straße 48
10627 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
An der Smartbar deines MediaMarkts in Berlin kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 24 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für MediaMarkt Smartbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2024Elo2024

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch beim MediaMarkt am Samstag war leider eine herbe Enttäuschung. Die fehlende Professionalität und Ignoranz in der Handy- und Tablet-Abteilung waren erschreckend. Es hatte eher den Anschein, als sei ich in einer lässigen Shisha-Bar gelandet, als in einem Fachhandel. Die Mitarbeiter, die für eine sachkundige Beratung hätten sorgen sollen, haben sich leider durch mangelndes Wissen und Interesse hervorgetan. Zudem war ich bestürzt darüber, wie frauenfeindlich sich einige Mitarbeiter verhalten haben. Auch ich als Kunde fühlte mich vollkommen ignoriert und nachdem ich schließlich doch wahrgenommen wurde, wurde mir Xiaomi angepriesen - jedoch nicht aufgrund einer fundierten Produktbewertung, sondern lediglich weil ein Promoter dieser Marke zugegen war. Die Beratung konnte man getrost als katastrophal bezeichnen. Bei der Nachfrage nach einem spezifischen Produkt wurde ich einfach vergessen und ein anderer Kunde vorgezogen. Zudem waren die Mitarbeiter nicht in der Lage, einfache Fragen zu beantworten und schienen nicht einmal zu wissen, was LTE ist. Auch der Vergleich der Tabletfunktionen zwischen einem Lenovo und einem Xiaomi-Gerät war hanebüchen, da das Wischen als Hauptmerkmal hervorgehoben wurde. Insgesamt fühlte sich mein Besuch eher wie eine Party als eine seriöse Shopping-Erfahrung an. Ich empfehle jedem, der ein Gerät im stationären Handel kaufen möchte, den MediaMarkt zu meiden. Absolute Verbesserung in allen Bereichen ist hier dringend notwendig! ...”weniger

Unzumutbar? 26.11.2023Mürsine IARAKIN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War Gestern mit meinem Sohn da,haben einen Drucker gekauft.Der Herr Khalil hat sich um uns sehr gut gekümmert und uns sehr gut beraten. Top Mitarbeiter!!! Vielen Lieben Dank Herr Khalil ...”weniger

Unzumutbar? 30.04.2020Carolina R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Service-Point in dieser Filiale ist unbeschreiblich ... man tauscht dort um und holt bestellte Ware ab. Ich habe noch nie unter 45min ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mich heute zu einem Life Einkaufserlebnis hinreißen lassen. Es war mein letztes, ich werde in Zukunft nur noch online einkaufen. Brauchte ein Klinkenverlängerungskabel. Um nicht den ganzen Media Markt danach absuchen zu müssen, fragte ich zwei über ihren Verkaufsstand hängende, in eifrigem Gespräch befindliche junge Männer danach. Der eine wies in einen Gang, der andere in einen anderen ... Seinen Hintern bewegen und mich zur Ware begleiten mochte keiner von beiden. Ich begab mich auf die Suche, wurde nach längerem auch fündig und begab mich zu den Kassen. Dortselbst stieß ich auf eine zweifach gewundene, sehr lange Schlange. Musste ca. 8 Min. anstehen, genervt vom dauernden "Kasse 3, check out three", "Kasse 5, check out five" blablablablablablablabla ... Wie gesagt, mein letztes Life Einaufserlebnis. ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2019Willi W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe dort ein iPhone bestellt, mir wurde gesagt es kommt am selben Tag in den Laden. Dies war dann nicht so, stattdessen hat man mir auch ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MediaMarkt Smartbar"

Foursquare 5.4/10
aus 67 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MediaMarkt Smartbar?

Die Adresse von MediaMarkt Smartbar lautet: Krumme Straße 48, 10627 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen