An der Smartbar deines MediaMarkts in Fulda kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wollte meinen Akku tauschen lassen, bin hingegangen und mir wurde gesagt, der Akku ist nicht vorrätig
und kann nicht bestellt werden, außer ich lasse mein Handy dort. Das würde eine Woche dauern. Ich bin aber zu TechnikPlus gegangen. Sie hatten den Akku auch nicht vorrätig, aber konnten ihn bestellen. In 2-3 Tagen wäre der Akku da, und bis dahin kann ich mein Handy weiter nutzen. Sie können den Akku auch am selben Tag einbauen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im MediaMarkt war ein durchweg positives Erlebnis. Der Markt bestach durch seine Übersichtlichkeit
und Organisation, was das Einkaufen zu einer angenehmen Erfahrung machte. Was besonders hervorzuheben ist, ist die ausgezeichnete Kundenbetreuung. Ein Mitarbeiter war zügig zur Stelle, um Hilfestellung zu leisten. Besonders beeindruckt hat mich der Mitarbeiter namens Herr Saeed. Trotz der späten Stunde, kurz vor Geschäftsschluss, war er unglaublich freundlich und bot eine kompetente Beratung. Ein echtes Beispiel für hervorragenden Kundenservice!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Kundenservice Unterirdisch ! 5 Kunden un 10:01 Uhr im Laden und angeblich jeder Verkäufer beschäftigt
! 3x mal von Verkäufer zu Verkäufer geschickt worden. Letztendlich wollte ich ein Tablet kaufen und es müsste nur aus dem Schrank genommen werden ( wozu man nun mal einen Verkäufer braucht ). Echt Schade das hier der Eindruck vermittelt wird das man als Kunde nicht mehr gebraucht wird.
...”weniger
Unzumutbar?28.05.2023Schnauze voll vom Mediamarkt Fulda
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Erbärmlicher Kundenservice. Zum fremdschämen…
Verbeulte Grfriertruhe ausgeliefert, Beschwerde im Markt
Fulda. Wir sollen den Transportfür den Austausch zahlen ( Wie bitte???, gehts noch?).
Schriftliche Reklamation beim „online Kundenservice“…dauerte ein paar Tage, dann kam eine EMail zurück mit dem Hinweis „wir können kein Anliegen erkennen“.
Jetzt haben wir vom MediaMarkt Fulda die Nase voll. Zukünftig kaufen wir online oder bei EURONICS XXL EFM Fulda, Kohlhäuser Str. 73, Fulda.
Mediamarkt kann uns mal gestohlen bleiben …
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Notebook wurde heute vom Chef nicht umgetauscht,noch Geld zurück ,nach 12Tagen ,nach dem Kauf!!Funktionierte
schon am dritten Tag nicht mehr trotz professioneller Einrichtung!!Erst wollte er das Gerät für drei Wochen einschicken,womit ich nicht einverstanden war,ohne Ersatzgerät!!Als ich damit nicht einverstanden war und sagte,das ein Mitarbeiter mir heute sagte ,dass es an Windows 11 liegt und schon viele Kunden deshalb nach kurzer Zeit reklamierten das Lenova Idea Pad,wollte er nichts mehr davon wissen und sagte,dass ich bei Microsoft anrufen müsste,egal,wie lang die Warteschleife dauert,was ich heute schon zweimal erfolglos tat,weil es ewig dauerte,aufgab und nicht meine Aufgabe in der Garantiezeitvon 4 Jahren ist,Zusatzgarantie hatte ich auch noch dazu gekauft,zum ûblichen 1Jahr !!Wurde von ihm nur verarscht und das ich den Fehler gemacht habe,was nicht stimmt und unerheblich ist in der Garantiezeit!!Muss den Chef wohl anzeigen,da ich das Notebook für über 500 Euro nicht nutzen kann und er die gesetzlichen Garantiebestimmungen ignoriert!!Habe mich sehr aufgeregt,da brach er das Gespräch ab und sagte,ich kann gehen!!Doreen Schreiber
...”
mehr