für Fulda, Schlüchtern und Umgebung
×
×

MediaMarkt Smartbar

Petersberger Straße 36
36037 Fulda Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
website
MediaMarkt Smartbar 0221 22 24 33 33 Fulda Petersberger Straße 36 36037 2 5 26

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
An der Smartbar deines MediaMarkts in Fulda kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (23)
11880 (1)

Meine Bewertung für MediaMarkt Smartbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2024Wanda12767

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im MediaMarkt war ein durchweg positives Erlebnis. Der Markt bestach durch seine Übersichtlichkeit und Organisation, was das Einkaufen zu einer angenehmen Erfahrung machte. Was besonders hervorzuheben ist, ist die ausgezeichnete Kundenbetreuung. Ein Mitarbeiter war zügig zur Stelle, um Hilfestellung zu leisten. Besonders beeindruckt hat mich der Mitarbeiter namens Herr Saeed. Trotz der späten Stunde, kurz vor Geschäftsschluss, war er unglaublich freundlich und bot eine kompetente Beratung. Ein echtes Beispiel für hervorragenden Kundenservice! ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2023a811

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kundenservice Unterirdisch ! 5 Kunden un 10:01 Uhr im Laden und angeblich jeder Verkäufer beschäftigt ! 3x mal von Verkäufer zu Verkäufer geschickt worden. Letztendlich wollte ich ein Tablet kaufen und es müsste nur aus dem Schrank genommen werden ( wozu man nun mal einen Verkäufer braucht ). Echt Schade das hier der Eindruck vermittelt wird das man als Kunde nicht mehr gebraucht wird. ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2023Schnauze voll vom Mediamarkt Fulda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erbärmlicher Kundenservice. Zum fremdschämen… Verbeulte Grfriertruhe ausgeliefert, Beschwerde im Markt Fulda. Wir sollen den Transportfür den Austausch zahlen ( Wie bitte???, gehts noch?). Schriftliche Reklamation beim „online Kundenservice“…dauerte ein paar Tage, dann kam eine EMail zurück mit dem Hinweis „wir können kein Anliegen erkennen“. Jetzt haben wir vom MediaMarkt Fulda die Nase voll. Zukünftig kaufen wir online oder bei EURONICS XXL EFM Fulda, Kohlhäuser Str. 73, Fulda. Mediamarkt kann uns mal gestohlen bleiben … ...”weniger

Unzumutbar? 03.05.2023AFrühlingufregung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Notebook wurde heute vom Chef nicht umgetauscht,noch Geld zurück ,nach 12Tagen ,nach dem Kauf!!Funktionierte schon am dritten Tag nicht mehr trotz professioneller Einrichtung!!Erst wollte er das Gerät für drei Wochen einschicken,womit ich nicht einverstanden war,ohne Ersatzgerät!!Als ich damit nicht einverstanden war und sagte,das ein Mitarbeiter mir heute sagte ,dass es an Windows 11 liegt und schon viele Kunden deshalb nach kurzer Zeit reklamierten das Lenova Idea Pad,wollte er nichts mehr davon wissen und sagte,dass ich bei Microsoft anrufen müsste,egal,wie lang die Warteschleife dauert,was ich heute schon zweimal erfolglos tat,weil es ewig dauerte,aufgab und nicht meine Aufgabe in der Garantiezeitvon 4 Jahren ist,Zusatzgarantie hatte ich auch noch dazu gekauft,zum ûblichen 1Jahr !!Wurde von ihm nur verarscht und das ich den Fehler gemacht habe,was nicht stimmt und unerheblich ist in der Garantiezeit!!Muss den Chef wohl anzeigen,da ich das Notebook für über 500 Euro nicht nutzen kann und er die gesetzlichen Garantiebestimmungen ignoriert!!Habe mich sehr aufgeregt,da brach er das Gespräch ab und sagte,ich kann gehen!!Doreen Schreiber ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2023Chiara S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe in Fulda einen Kaffevollautomateb gekauft am 05.04.23. Der junge Mitarbeiter war sehr nett und hat mich toll beraten und sich sehr viel Zeit genommen. Meine Fragen wurden immer gut und ausführlich beantwortet und was er nicht wusste, fragte er bei einem Kollegen nach. Ich werde definitiv bei diesem Mitsrbeiter gerne wieder kaifen und mich beraten lassen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MediaMarkt Smartbar"

Foursquare 6.7/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MediaMarkt Smartbar?

Die Adresse von MediaMarkt Smartbar lautet: Petersberger Straße 36, 36037 Fulda

Wie sind die Öffnungszeiten von MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen