An der Smartbar deines MediaMarkts in Halstenbek kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ungewöhnliche Beratung! Nach Auswahl einer Küchenwaage im Internet auf der Web-Seite Mediamarkt Halstenbek,
wollte ich diese Waage kaufen, die jedoch nicht da war und auch nicht es lt. Internet des Mediamarkt-Shops nicht gäbe. Ich sagte dem Fachberater A. jedoch, daß es die vor einer Stunde in meinem Internet noch gegeben habe – könnte es sein, daß Mediamarkt die Artikel nicht zeitgerecht pflege? Der Fachberater sagte, daß er seine Aussagen immer genau mache und ich solle vorsichtig sein mit meinen Aussagen. Er meinte, daß es keine anderen Angebote gäbe als die er mir in seinem Internet vorführe. Und wie erklären Sie den Unterschied der beiden Internets? Er wüßte auch nicht, in welchem Internet ich denn gewesen sei. Ich war dann bedient von der Beratung. Ich habe danach die Waage dann aufgrund meines Internets zu Hause bei Mediamarkt gekauft – da gab es den Artikel.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei meinem jüngsten Besuch in der MediaMarkt Filiale war ich zutiefst enttäuscht und verärgert über die
Servicequalität. Die Interaktion mit dem Verkaufspersonal roch geradezu nach Selbstbezogenheit und Mangel an Kundenorientierung.
Statt auf meine Bedürfnisse einzugehen und mir bei meiner Kaufentscheidung zu helfen, argumentierte der Verkäufer ausschließlich aus seiner Perspektive. Anstatt mich zu fragen, wofür ich das Gerät benötige, traf er unaufgefordert Annahmen wie "Ihr alter Fernseher muss wohl 10 Jahre alt sein".
Als ich ihn darauf hinwies, dass er vielleicht genauer nach meinen Anforderungen fragen sollte, schien er völlig überrascht und fiel sofort wieder in sein Muster des "Ich würde das nicht..." zurück. Insgesamt war es ein unangenehmes Erlebnis und ich war ziemlich wütend und frustriert.
Es wäre dringend notwendig, das Verkaufspersonal zu schulen oder auszutauschen, um eine bessere Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Kaufen werde ich dort nichts mehr., da es nicht das erste Mal so gewesen ist. Man könnte meinen Media Markt geht es so gut dass sie nichts verkaufen brauchen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Finger weg! Katastrophale Behandlung bei Mangelanzeige. Hochpreisiger Fernseher binnen 6 Monaten nach
Kauf kaputt - der Verkäufer verweist nur an den Hersteller! Der vermeintliche Filialleiter ist nicht willens zu verstehen, dass der Käufer auch den Verkäufer in Anspruch nehmen kann und versteht ganz offenbar auch den Unterschied zwischen Nachlieferung und Rücktritt nicht. Unfreundlich und arrogant dem Kunden gegenüber! Immerhin war der Verkäufer in der Reklamationsabteilung nett. Dafür kann der eine Mindeststern in der Bewertung stehen bleiben. Obwohl man den örtlichen Händler sonst gerne unterstützen möchte, werden wir in Zukunft doch lieber beim namenhaften Onlinehändler kaufen…
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nun muss ich mal eine Lanze brechen für den oft gescholtenen MediaMarkt. Gerade in letzter Zeit habe
ich dort einige Geräte erworben, Fernseher, Soundbar, Handy.
Das Personal, übrigens in guter Personalstärke anwesend, habe ich als aufmerksam, fachlich fit und mit guten Hinweisen gerade bei der Auswahl der Soundbar in Abstimmung mit dem TV erlebt.
Auch beim Anschluss des ziemlich alten Fernsehers meiner Freundin ans Internet hat man eine gute und praktikable Lösung empfohlen.
Ein Stern Abzug, weil der beim Fernseherkauf aktuelle Samsung-Sofortbonus von 100 € nicht von alleine, sondern erst auf Nachfrage eingeräumt wurde.
Auch die mit gebuchte Anlieferung, Geräteaufstellung mit Inbetriebnahme und Rücknahme des Altgeräts hat termingerecht und gut geklappt.
...”
mehr