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„Nach meinem Besuch bei MediaMarkt bin ich äußerst unzufrieden und enttäuscht. Trotz der Freundlichkeit
und Kompetenz des Verkäufers, Herrn Ertürk, muss ich leider den restlichen Service stark bemängeln.
Ich erwarb ein Fernsehgerät, welches mit Zustellung und Service - einschließlich Aufstellung und Einstellung - gekauft wurde. Allerdings wurde lediglich das Gerät geliefert, ohne jegliches Auspacken oder Aufstellen. Als Begründung wurde mir angegeben, dass sie keine Zeit hätten, da sie 35 Geräte auszuliefern hätten und ein anderes Team für den Service zuständig sei.
Nach dreimaligem Anruf bei der Service-Hotline, wurde ich jedes Mal mit der gleichen E-Mail vertröstet, die einen weiteren Service versprach. Leider ist nach drei Tagen noch nichts passiert. Als über 80-jährige Person hätte ich gern wieder Zugang zum Fernsehen, besonders nachdem ich mein altes Gerät kürzlich verschenkt habe.
...”weniger
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„Sehr geehrtes Media Markt Team,
ich möchte gerne mein Feedback bezüglich meines letzten Einkaufserlebnisses
in Ihrer Filiale in Eving teilen. Während die meisten Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt kam, sehr hilfsbereit und freundlich waren, gab es leider eine Situation mit einem Sicherheitsmitarbeiter, die mich enttäuscht hat.
Der genannte Sicherheitsmitarbeiter war meiner Meinung nach nicht so professionell wie erwartet. Seine Herangehensweise und Kommunikation waren wenig einfühlsam und schienen unnötig streng. Ich hätte mir gewünscht, dass er in dieser Situation besser auf Kundenanliegen eingeht und das Gespräch in einer freundlicheren Art und Weise führt.
Ich verstehe, dass Sicherheitsmitarbeiter wichtige Aufgaben wahrnehmen, aber meiner Meinung nach sollte ein Gleichgewicht zwischen Sicherheit und Kundenfreundlichkeit gefunden werden, um ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
ch hoffe, dass mein Feedback zur Verbesserung beiträgt und zukünftige Kunden ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis in Ihrer Filiale haben. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
...”weniger
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„So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Denken nur ans Geld und nicht an den Kunden.
Vor einem halben Jahr haben wir dort ein Kühlschrank gekauft und schon ist dieser kaputt und kann nicht mehr repariert werden. Der Hersteller verweist mich an den Händler, um dort ein Austauschgerät oder das Geld zurück zu bekommen. (Das Modell, was wir haben gibt es nicht mehr)
"Weitere Vorgehensweisen bitte mit Händel besprechen" so der Hersteller.
Mit der Mail an zum Händler.
Wir wollten letztendlich das Geld zurück, da wir für das Austauschgerät noch drauf zahlen müssten.
Laut Saturn bedeutet dieser Satz in der Mail "austauschen und kein Geld zurück"
Somit gibt es kein Geld zurück.
Nach über 3 Stunden diskutieren (zwischenzeitlich ging der Abteilungsleiter noch in die Pause) waren wir gezwungen uns den Nachfolger auszusuchen und drauf zu zahlen.
Kundenzufriedenheit gleich 0
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„Als ich gestern Abend ein Handy fehl kauf gemach habe wollte man dir erzählen wegen Kratzer können man
es nicht umtauschen jetzt soll ich auf das scheiß handy sitzen bleiben
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