für Kiel

MediaMarkt Smartbar

Sophienblatt 20
24103 Kiel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
website
MediaMarkt Smartbar 0221 22 24 33 33 Kiel Sophienblatt 20 24103 3 5 13

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
An der Smartbar deines MediaMarkts in Kiel-Sophienhof kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von KFM Kabel- und Fernmelde-Montage GmbH
Mühlenkoppel 6
24222 Schwentinental Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für MediaMarkt Smartbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2025m766nqn8zv1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gute Erfahrungen gemacht !!!”

Unzumutbar? 13.10.2024Friedaemilie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aggressiver Mitarbeiter mit inhaltsfreien aber lautstarken und wenig kompetenten Aussagen. Ich bin aber überzeugt, online bestellte Ware gut abholen zu können. ...”weniger

Unzumutbar? 14.06.2024Sasasu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit dem Kundenservice vor Ort war ich insgesamt unzufrieden, mit Ausnahme von Herrn Acevedo. Die Mitarbeiter schienen wenig Ahnung von ihrem Job zu haben und wollten mich offenbar für dumm verkaufen, indem sie mir mein Gewährleistungsrecht verweigerten. Eine Mitarbeiterin, deren Name ich nur ungefähr als Frau C. Karakow erinnere, tat so, als würde sie sich um mein Anliegen kümmern. Bei einem erneuten Besuch stellte ich jedoch fest, dass nichts unternommen worden war. Erst Herr Acevedo kümmerte sich um mein Anliegen und fand schnell eine gute Lösung. Ihm gebe ich 5 Punkte, da er sich sofort und effizient darum gekümmert hat. ...”weniger

Unzumutbar? 10.03.2022wanda1313

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider wurde meinem Bekannten der 76Jahre ist ein Smartfon verkauft wo die Panzerschutzfolie schon 20Euro kostet.Und das Smartfon was er holen sollte angeblich nicht vorrätig war .Obwohl man mir es zuvor zugesichert hatte.Nun hat er statt 199Euro Fast 240Euro bezahlt mit weniger Leistung .Das geht garnicht . ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2021lenaexner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin generell kein Fan von Online- Käufen und möchte gern Läden in der Stadt unterstützen. Dieser Einkauf hat mir mal wieder gezeigt, dass Kundenservice einfach nicht mehr groß geschrieben wird. Die Beratung war nicht optimal aber ok. Ich habe mich dann für einen Kühlschrank entschieden und zahlte zusätzlich 60€ für die Lieferung und Abholung des Altgerätes. Für beide Fälle musste ich hinterher telefonieren, am Abholtag wartete ich lieber etwas geduldiger (nämlich bis ca 14uhr). Vereinbarte Anrufzeit war 9.30-10.00. Es stellte sich raus, dass der Antrag nicht eingetragen war. Und auch beim liefern des Neugeräts bat ich nochmal um einen Rückruf wegen einer Frage, auch dieser erfolgte nicht. Ich möchte es ungern sagen und geht auch nicht gegen die entsprechenden Mitarbeiter*innen aber da sieht man, dass Saturn wahrscheinlich einfach spart bei seinen Arbeitnehmern. Von den 8 Telefonaten konnten ca 5 Gesprächspartner*innen sehr schlecht deutsch und die Kommunikation war äußerst mühsam. Da wundert es mich nicht, dass Aufträge nicht gespeichert wurden weil wahrscheinlich gar nicht verstanden wurde, was ich wünschte. Im Geschäft selbst kann man ja auch nicht anrufen, man erreicht immer nur eine Hotline wo man immer und immer wieder versucht, die Situation neu zu schildern. 60€ für solch einen "Service" ist einfach nur eine Frechheit. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MediaMarkt Smartbar"

Google2 4/5
aus 3023 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Sophienblatt in Kiel

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MediaMarkt Smartbar?

Die Adresse von MediaMarkt Smartbar lautet: Sophienblatt 20, 24103 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen