An der Smartbar deines MediaMarkts in Köln kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Oktober 2024 erwarb ich über das Online-Portal von MediaMarkt eine Amazfit GTR 4 Smartwatch. Leider
stellte sich heraus, dass der Kauf über einen Marketplace-Verkäufer abgewickelt wurde, was sich erst nach Abschluss des Bezahlvorgangs zeigte. Als Typ-1-Diabetiker benötigte ich eine spezielle App auf der Uhr, die jedoch nicht installierbar war. Daher entschied ich mich, mein gesetzliches Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen.
Anstatt einer problemlosen Abwicklung, wurde ich mehrmals an den Verkäufer, ein Offshore-Unternehmen namens Lillooet Investments Limited in Zypern, verwiesen mit Kontakten weltweit. Die Kontaktaufnahme stellte sich als schwierig heraus, da die angegebene Telefonnummer ungültig und der Email-Verkehr dubios war.
Die Smartwatch wurde mir aus Frankreich zugesandt, was zu der Unklarheit beitrug. Eine Rückgabe in einer Mediamarkt-Filiale oder über den Kundenservice scheiterte - ich wurde immer wieder an den Verkäufer verwiesen.
Trotz ordnungsgemäßer Einreichung meines Widerrufs, reagierte der Verkäufer ausweichend und verwies mich an den Hersteller der Uhr. Schließlich wurde mir eine französische Adresse zur Rücksendung genannt. Da dies weder bei Kauf klar war noch für eventuelle Kosten aufgekommen wurde, war dies sehr unzufriedenstellend.
Nach Rücksendung an eine fragwürdige Adresse in Frankreich, wurde mir der Kaufpreis erstattet, jedoch nur nach Androhung juristischer Schritte und einer Anzeige wegen Betrugs. Die Portokosten blieben jedoch an mir hä
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unser Fachberater helfen ihnen gerne ist die größte lüge in diesen Landen und :"einen Moment memt bitte"
dauert bei denen jetzt schon 20 Minuten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„2 Geräte vor vier Wochen gekauft und bezahlt, Lieferung sollte bereits vor 10 Tagen erfolgen. Bis heute
keine Rückmeldung und kein Liefertermin. Hier wurde das Geld kassiert, aber bis jetzt keine Ware geliefert. Rückfragen werden zur Kenntnis genommen, aber nicht zielführend bearbeitet, heißt: Die kümmern sich um nichts, reagieren nicht und lassen alle Anfragen ins Leere laufen.
Was tun? Kauf stornieren und Lastschrift zurückrufen. Also Vorsicht an alle zukünftigen Käufer!
...”weniger