für Ravensburg, Weingarten und Umgebung

MediaMarkt Smartbar

Gänsbühl 2
88212 Ravensburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
website
MediaMarkt Smartbar 0221 22 24 33 33 Ravensburg Gänsbühl 2 88212 3 5 18

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
An der Smartbar deines MediaMarkts in Ravensburg kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)

Meine Bewertung für MediaMarkt Smartbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.01.2025Rudolf K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte heute ALLE DATEN von meinem alten Smartphone aus mein neues Gerät übertragen haben. Kein Problem wurde gesagt, 1 Stunde Wartezeit, 39,-€. Ergebnis: Nur ein Teil wurde übertragen, das grosse Angebot würde 59,-€ kosten und ein paar Stunden dauern...meine Recherche ergab das dieses Premiumpaket nur 49,-€ kosten würde u.a. Ich habe bezahlt und bin gegangen. Das wars für mich mit diesem merkwürdigen Laden. Mediamarkt hat kräftig abgebaut beim Service - sowohl in RV als auch in FN. ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2024Max Kalenik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein letzter Besuch beim MediaMarkt hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt und mich sehr enttäuscht. Obwohl die Dame am Service sehr nett war, konnte sie meine insgesamt negativen Erlebnisse nicht ausgleichen. Ich hatte dort ein Gerät erworben, das ich später im Internet zu einem günstigeren Preis entdeckt habe. Als ob das nicht schon ärgerlich genug wäre, ist dieses Gerät nach nur einem Jahr kaputt gegangen. Als ich es zur Reparatur einschickte, begann eine frustrierende Wartezeit von fast fünf Wochen. In dieser Zeit habe ich keine zufriedenstellende Antwort oder ein Update zum Status meines Geräts erhalten. Verglichen mit meinen Erfahrungen bei anderen Anbietern wie Amazon, muss ich leider sagen, dass der MediaMarkt-Service klar unterlegen ist. Ich werde mein Glück in Zukunft woanders suchen und kann nur hoffen, dass andere Kunden es sich zweimal überlegen, bevor sie sich für MediaMarkt entscheiden. ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2024chrisjoruju

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch beim MediaMarkt fiel leider nicht zu meiner Zufriedenheit aus, wobei meine Kritik weniger dem Laden in Ravensburg selbst gilt, sondern vielmehr der Telefonzentrale. Die Mitarbeiterin, mit der ich dort sprach, verhielt sich äußerst unhöflich und schien eher genervt und unmotiviert, als mir bei meinem Anliegen zu helfen. In Anbetracht dieser Erfahrung würde ich vorschlagen, die Mitarbeiter in diesem Bereich zu überdenken und gegebenenfalls auszutauschen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2024Wohnmobil 2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Angeblich 2 E Roller auf Lager, bei der Abholstelle keinen gefunden. Keiner weiss Bescheid. Wir sind extra 90 km gefahren. In diesem Markt nur heiße Luft und keine Provis. Schlechte Lagerführung. Es gibt andere Elektro Fachgeschäfte. ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2024A.Hug

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besuch im MediaMarkt war eine außergewöhnlich positive Erfahrung, vor allem dank des herausragenden Kundendienstes durch den Mitarbeiter Herrn Fikel. Seine fachkundige Beratung und Unterstützung waren beeindruckend. Er nahm sich die Zeit, um alle unsere Fragen zu beantworten und uns durch unseren Einkauf zu führen, was zu einem rundum zufriedenstellenden Ergebnis führte. Die Fachkompetenz und Geduld, mit der er unser Anliegen behandelte, zeugten von der Qualität des Kundendienstes. Seine immer freundliche Haltung hat unseren Besuch wirklich angenehm gemacht. Ein großes Lob und Dankeschön an Herrn Fikel für seine ausgezeichnete Arbeit! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MediaMarkt Smartbar"

Google2 3.7/5
aus 1447 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Gänsbühl in Ravensburg

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MediaMarkt Smartbar?

Die Adresse von MediaMarkt Smartbar lautet: Gänsbühl 2, 88212 Ravensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen