An der Smartbar deines MediaMarkts in Recklinghausen kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Achtung - auf keinen Fall dort was im voraus bezahlen - man rennt dann nachher Wochenlang hinter seinem
Geld her.
Wollten dort einen eScooter kaufen - war nicht vorrätig - haben dann vor Ort den Scooter bestellt und sofort bezahlt. Er sollte angeblich innerhalb von 3 Tage geliefert werden - das hat nicht geklappt und wir bekamen dann nach einer Woche eine Stornierung vom Mediamarkt per eMail - angeblich ist der Scooter momentan nicht lieferbar - wir haben dann angerufen und es wurde uns zugesichert, dass der bezahlte Betrag kurzfristig zurück erstattet wird - nachdem wir keine Erstattung verbuchen konnten, haben wir mehrmals dort angerufen und es wurde uns immer wieder eine kurzfristige Erstattung zugesichert.
Wir warten jetzt seit 5 Wochen auf die Erstattung des Kaufpreises von 350,— € - wenn nicht innerhalb einer Woche die Erstattung erfolgt werden wir nen Rechtsanwalt mit dem Fall beauftragen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch beim MediaMarkt hat mich ziemlich frustriert hinterlassen. Dabei hatte alles gut angefangen.
Zu Beginn wurden wir von einem sehr kompetenten Verkäufer beraten, der uns auf einen Kaffeeautomaten im Wert von 719 Euro aufmerksam machte. Er wies uns darauf hin, dass der Karton des Geräts nicht besonders stabil sei und empfahl uns, einen Transportwagen zu benutzen, den wir an der Kasse ausleihen könnten.
Die Dinge begannen jedoch bergab zu gehen, als wir nach dem Bezahlen nach einem Wagen suchten und uns gesagt wurde, dass keiner verfügbar sei. Wir fanden einen kleinen Transportwagen in der Nähe der Kasse und fragten, ob wir diesen verwenden könnten, aber die Kassiererin bestand darauf, dass wir ihn zurückbringen müssen. Unser Auto war weit hinten im Parkhaus geparkt und wir hatten keine Lust, den gesamten Weg zurückzulaufen.
Daraufhin entschied ich, dass sie den Kaffeeautomaten behalten könnten - nach allem, im Internet konnten wir ihn für 65 Euro weniger bekommen und hätten uns nicht mit dem Transport abmühen müssen. Der Laden war leer und die Kassiererinnen hatten eigentlich Zeit, uns zu helfen. Aber anstatt Hilfe anzubieten, waren sie sehr unfreundlich und schienen völlig gleichgültig zu sein, ob wir etwas kauften oder nicht.
Dieser Vorfall hat mich zum Nachdenken gebracht. Zuvor war ich der Meinung, dass ein höherer Preis im Laden durch besseren Service gerechtfertigt wäre. Nach dieser Erfahrung werde ich jedoch meine Einkäufe ins Internet verlagern. Es ist nic
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im MediaMarkt war ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis. Die Beratung durch die Mitarbeiter,
insbesondere die Herren Luker und Allay, war herausragend. Diese beiden Herren haben sich überaus bemüht, um für mich das passende Fernsehgerät zu finden. Ihr Engagement und ihre Kundenorientierung haben mich sehr beeindruckt und ich möchte ein großes Dankeschön ausdrücken. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch und kann den MediaMarkt in Recklinghausen nur empfehlen. Es war wirklich ein Kundenservice vom Feinsten!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unsere Erfahrung mit MediaMarkt war überaus positiv und hat uns als Seniorenpaar tief beeindruckt. Besondere
Anerkennung verdient Herr Lensmann, ein Mitarbeiter, der weit über seine Pflichten hinausging und uns bei einer Herausforderung mit unserem neuen Fernseher half. Wir fanden die Sender-Sortierung verwirrend und Herr Lensmann nahm sich die Zeit, uns während seiner Arbeitszeit zu besuchen und uns diese zu erklären. Er stellte auch einige unserer Wunschsender ein. Dieses besondere Maß an Service hat unsere Wertschätzung für MediaMarkt enorm verbessert und wir sind dankbar sowohl für die Hilfe von Herrn Lensmann als auch für die Unterstützung seines Chefs, der dies ermöglichte. Herr Lensmann, wir danken Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute. -Familie Uhe
...”
mehr