für Darmstadt und Umgebung
×
×

MediaMarkt Smartbar

Robert-Koch-Straße 18
64331 Weiterstadt - Riedbahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
website
MediaMarkt Smartbar 0221 22 24 33 33 Weiterstadt Robert-Koch-Straße 18 64331 Riedbahn 3.5 5 13

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
An der Smartbar deines MediaMarkts in Weiterstadt kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 27 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (27)

Meine Bewertung für MediaMarkt Smartbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2025Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir gestern 19.04. im Mediamarkt Weiterstadt. Und haben dort einen Fernseher gekauft. Wir wurden von Herrn Dogan beraten. Herr Dogan, war sehr freundlich und hat alle unsere Fragen sehr kompetent beantwortet. Vielen Dank da für ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2025mints wert 224

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In Media Markt in Weiterstadt sind unfreundlichen Mitarbeitern. Entweder haben die keine Ahnung oder keine Lust zu arbeiten!!! Habe paar Fragen gestellt und wurde mir die Rücke gezeigt. Habe nach den Vorgesetzte gefragt und war keiner da. Sowas kann ich nicht akzeptieren. Gehe nie wieder in Media Markt Weiterstadt ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2024Karl Hanisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei unserem Besuch im MediaMarkt am 03. Dezember standen meine Frau und ich vor einem technischen Dilemma: Nach einem Update unseres iPhones konnten wir den Bildschirm trotz mehrfacher Eingabe unserer 6-stelligen Apple ID nicht mehr freischalten. In der Hoffnung auf kompetenten Service wandten wir uns an den Mitarbeiter am Stand für autorisierten Apple-Service. Leider wurden unsere Erwartungen enttäuscht. Unsere Schilderung des Problems wurde mit kurzer Abfertigung behandelt, und nachdem wir erklärten, dass wir den ID-Code schon mehrfach ohne Erfolg eingegeben hatten, wandte sich der Mitarbeiter einfach ab, um eine andere Kundin zu bedienen. Als er endlich zu uns zurückkehrte, war seine einzige Lösung, uns an den telefonischen Apple-Service weiterzuleiten und uns deren Telefonnummer zu geben. Diese Erfahrung vermittelte uns das Gefühl, unwillkommen und unbeachtet zu sein, was unserem Besuch einen bitteren Beigeschmack verlieh. Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass ein autorisierter Service von Apple in der Lage sein sollte, bei einem verlorenen ID-Code einen neuen zu erstellen. Andernfalls bedeutet dies einen großen Aufwand, einen neuen Code telefonisch oder über den PC zu generieren. ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2023Maddin2023

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine neue Waschmaschine wurde von der Spedition nicht nach Vorgabe des Herstellers (AEG) aufgestellt, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat. Eine starke Vibration wurde zunächst auf einen fehlerhaften Dämpfer zurückgeführt. Nach Absprache mit MM sollte ich den Hersteller kontaktieren. Gesagt, getan, aber Rechnung an mich trotz 5 Jahresgarantie. Leider wie erwartet! - Nach Beschreibung des Sachverhalts gestand MM einen Ausgleich auf Kunden-Kulanz zu. - Ich fühle mich hier gut aufgehoben und werde bei MM weiter mit einem guten Gefühl kaufen. ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2021heiner75

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte im Oktober 2020 eine Smartwatch Huawei GT 2 pro gekauft. Nachdem im Juli 2021 Schwierigkeiten auftraten musste ich die Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzen. Danach ließ sich die Uhr nicht mehr mit dem Smartphone verbinden. Hatte die Uhr beim Service abgegeben und sie wurde zur Reparatur eingeschickt. Heute am 24.07.21 hatte ich die Uhr abgeholt und noch im MediaMarkt versucht die Uhr einzurichten. Nachdem ich keinen Erfolg gehabt hatte ging ich zur Soforthilfe. HERR CHRISTIAN STOCKMANN hatte sich des Problems angenommen und nach mehrmaligen Versuchen nach ca. 30 Minuten die Uhr mit meinem Smartphone verbunden ! Dies ist ein Service der ALLES übertrifft. Nochmals VIELEN DANK HERR STOCKMANN. Wolfgang Stark, Darmstadt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MediaMarkt Smartbar"

Foursquare 5.7/10
aus 42 Bewertungen
Google2 4/5
aus 3295 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MediaMarkt Smartbar?

Die Adresse von MediaMarkt Smartbar lautet: Robert-Koch-Straße 18, 64331 Weiterstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen