via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei MediaMarkt hinterließ bei mir eine große Enttäuschung aufgrund eines Erlebnisses, das
ich nicht erwartet hätte. Der Hauptgrund meiner Frustration war die versprochene Preisgarantie, die nicht eingehalten wurde. Ich hatte interessante Produkte im Auge, wie die JBL Kopfhörer T160, die ich bei Kaufland für 8.99€ entdeckt hatte, und ein Hama USB c auf USB c Kabel, das 9€ günstiger war. Leider konnte MediaMarkt den Preis nicht anpassen, mit der Begründung, dass der Preis nicht direkt von Kaufland stammt. Dieses Erlebnis hat mein Vertrauen in ihren Service stark geschwächt und ich habe beschlossen, meine Kundenkarte zurück zu schicken. Ich hoffe, dass MediaMarkt in der Zukunft seinen Kunden gegenüber transparenter mit seinen Politiken umgeht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit dem MediaMarkt in Straubing war enttäuschend, um es milde auszudrücken. Die Firma
scheint den Begriff "Gewährleistung" nicht so ganz zu verstehen. Seit 1,5 Jahren warte ich nun schon auf die Rückkehr meines Artikels. Zu allem Überfluss wurde mir mitgeteilt, dass ich selbst für die Reparaturkosten aufkommen muss, obwohl es sich hierbei eindeutig um einen Gewährleistungsfall handelt.
Zusätzlich dazu scheint der MediaMarkt in Straubing das Konzept des "Kunde ist König" völlig vergessen zu haben. Nachdem die Bezahlung erfolgt ist, sinkt die Bedeutung des Kunden rapide. Ein bedauerlicher Zustand, der dringend verbessert werden muss. Ich hoffe das ich irgendwann meinen Artikel komplett Repariert und kostenfrei zurück bekomme. Der Wert des Artikels ist in den 1,5 Jahren um ein vielfaches gesunken.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin äußerst zufrieden mit meinem letzten Besuch im MediaMarkt. Speziell möchte ich die hervorragende
Beratungsleistung von Frau Corina Gangkofner erwähnen. Sie nahm sich die Zeit, all meine Fragen zu beantworten und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Besonders beeindruckend war für mich der Laptopkauf. Ich erhielt sachliche und umfassende Informationen bezüglich Anwendung, Preis-Leistung und Zubehör, alles wurde mir am Vorführgerät demonstriert. Sogar die Farbkalibrierung, ein Service der zwar extra kostet, wurde sorgfältig durchgeführt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf im MediaMarkt.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Bin zum Media Markt Straubing um ein neues Samsung Smartphone zu kaufen. Hier begann die Misere. Die
Nummer 166923 meinte, ich brauch kein Samsung , ist soll ein Xiaomi nehmen. Auf Nachfrage, warum kein Samsung, Zitat es ist billiger und ausreichend. Für mich ist das Handy jetzt nutzlos, da es nicht mit meinem Auto zu verbinden ( ist bekannt). Starte ich meine Fahrrad App mit dem Handy , kommt sofort die Meldung, dass die Navigation mit dem Gerät nur eingeschränkt möglich ist. Hab die Nummer 166923 auch darauf hingewiesen,dass mir das navigieren sehr wichtig ist , da wir große Radtouren machen. Hab jetzt Geld für nix ausgegeben, dachte ich wäre in einem Fachgeschäft gut beraten, leider kann man die Nummer 166923 nicht gebrauchen. Schätze Mal ein Jugendlicher hat da mehr wissen wie der. Mich nervt das richtig, für was gehe ich in ein Fachgeschäft, wenn ich keine richtige Beratung bekomme.so ein Saftladen. Man soll sich unter angegebener Mailadresse melden. Nur gibt es die gar nicht. Was für ein Verein!
...”
mehr