für Fürth/Bayern und Umgebung
×
×

Medic-Center IVZ Fürth

Bahnhofstr. 11
90762 Fürth - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0911 7 49 18-0
Gratis anrufen
http://www.medic-center-nuernberg.de
Medic-Center IVZ Fürth 0911 7 49 18-0 Fürth Bahnhofstr. 11 90762 Innenstadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/3/9973/70049973_200x100px.png 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Schilddrüse, Ultraschall, Krebsvorsorge, Endokrinologie, Hormonberatung, Schilddrüsenüberfunktion, Schilddrüsenunterfunktion, Labortests, Sonografie, Osteologie, Knochenerkrankung, Knochenschwund, Knochendichtemessung, Osteologe, weitere medizinische Fachgebiete: Endokrinologie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 06:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 18:00 Uhr
Freitag 06:30 - 15:00 Uhr
nach telefonischer Vereinbarung

Empfehlungen anderer Unternehmen

Medic-Center IVZ Fürth hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Medic-Center IVZ Fürth

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.06.2023doris89

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Empfangsdamen sind freundlich und hilfsbereit. Bei meiner Darmspiegelung bin ich aufgewacht obwohl noch gearbeitet wurde. Dabei hatte ich starke Schmerzen, was niemanden groß interessiert hat. Musste mich Minuten später direkt anziehen und wurde mit meinen Schmerzen weitgehends ignoriert. Da war nichts mit entspannt auf einer Liege zu mir kommen, oder gar ein Schmerzmittel. Bei Terminvergabe wurde ich informiert, die Abholperson soll 2 Std. nach meinem Termin kommen. Das wäre dann 13:40 Uhr gewesen. Sie wurde aber bereits um 12:36 Uhr abgerufen, das ich abholbereit sei. Vermutlich wollten die Damen Mittag machen. Ist ja ok, dann macht halt andere Termine und behandelt die Patienten anständig ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2017e.straschewski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„jahrelange erfolgreiche Betreuung bei Arythmia absoluta mit Vorhofflimmern und Linksschenkelblock durch Dr. Straschewski ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2014chiemi62

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die suboptimale Lage hat wohl dazu geführt, dass man dem Patienten/Kunden eine runtergeranzte Praxis zumutet. Leider war die diabetologische Behandlung nur ein abklopfen, der möglichen zur Kassenabrechnung möglichen Leistungen. Eigentliche Fragen und wichtige Antworten konnten eher nicht gegeben werden. Ein strukturelles Angebot mit klaren Zielbenennungen ist eher nicht gegeben. Was hier gemacht wird, das kann der Hausarzt, der innerhalb des DMP Programms weiter überweist, genauso. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 74918-0, +49 911 74918-0, 0911749180, +49911749180

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Medic-Center IVZ Fürth?

Die Adresse von Medic-Center IVZ Fürth lautet: Bahnhofstr. 11, 90762 Fürth

Wie sind die Öffnungszeiten von Medic-Center IVZ Fürth?

Medic-Center IVZ Fürth hat montags von 06:30 - 18:00 Uhr, dienstags von 06:30 - 19:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 06:30 - 18:00 Uhr und freitags von 06:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Medic-Center IVZ Fürth?

Medic-Center IVZ Fürth hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen