für Potsdam
×
×

Medical Care Personalagentur GmbH

Breite Str. 23 b
14467 Potsdam - Nördliche Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.medical-care-personalagentur.de
Medical Care Personalagentur GmbH 0331 96 59 76 53 Potsdam Breite Str. 23 b 14467 Nördliche Innenstadt 4 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Personalservice
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Medical Care Personalagentur GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2023Lucario Solgaleo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider macht der Chef beim Einstellungsgespräch Versprechungen, die nicht eingehalten werden. 50€ Gesundheitsprämie werden (obwohl sie steuerfrei sein sollten) trotzdem auf das normale Brutto gerechnet. Irgendwie ist es komisch. Urlaubsgeld gibt es nicht. Dienstplan steht nicht rechtzeitig zur Verfügung. Auf Weihnachtsfeiern muss man vorher den Chef positiv bewerten bevor man an der Tombola teilnehmen kann. Dann wird man vor der gesamten Mannschaft vorgeführt wenn man gesungen hat. Lächerlich! Der Chef ist leider nicht kritikfähig, ich wünsche mir eine offene Feedbackkultur aber das wird ein Fremdwort für ihn sein, schade. ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2023Schumi85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zuverlässiger Arbeitgeber. Seit 4,5 Jahren bin ich bei Medical Care & sehr zufrieden. Alle sehr nett und freundlich. Man fühlt sich da direkt wohl. Ich bin glücklich immer noch ein Teil des Teams zu sein. ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mittelweile im 5. Jahr als Pflegefachkraft bei Medical Care Personalservice tätig und immer noch so....” mehr

Unzumutbar? 31.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es passt halt alles.”

Unzumutbar? 15.03.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich arbeite sehr gerne bei Medical Care. Mittlerweile schon über 2 Jahre. Zuvor habe ich auch schon....” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0331 96597653, +49 331 96597653, 033196597653, +4933196597653

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Medical Care Personalagentur GmbH?

Medical Care Personalagentur GmbH bietet Personalservice an.

Wie lautet die Adresse von Medical Care Personalagentur GmbH?

Die Adresse von Medical Care Personalagentur GmbH lautet: Breite Str. 23 b, 14467 Potsdam

Wie sind die Öffnungszeiten von Medical Care Personalagentur GmbH?

Medical Care Personalagentur GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Medical Care Personalagentur GmbH?

Medical Care Personalagentur GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen