für Berlin
×
×

Medical Park Humboldtmühle

An der Mühle 2-9
13507 Berlin - Tegel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.medicalpark.de/
Medical Park Humboldtmühle 030 30 02 40-0 Berlin An der Mühle 2-9 13507 Tegel 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Medical Park Humboldtmühle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2022Anonym@2022

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich weiß, dass das ein umstrittenes Thema ist, aber wir leben immernoch in einer Welt, in der jeder für sich selbst entscheiden darf. Ich sollte heute stationär in die Medical Park Berlin Humboldtmühle aufgenommen werden. Die versprochenen Unterlagen, die ich vorher bekommen sollte, wurden auch nach Erinnerung 1 Woche zuvor nicht zugeschickt. Als eine Mitarbeiterin jedoch im Gespräch von mir erfuhr, dass ich nicht geimpft bin, wurde ich von dem Moment an in einem bösen Ton darauf hingewiesen, dass ich dann auch keinen Besuch empfangen darf und auch keinen Ausgang bekomme. So abwärtend muss ich mich nicht behandeln lassen, aus welchem Grund auch immer ich nicht geimpft bin. In welchem Jahrhundert leben wir. Ich kenne überwiegend geimpfte Menschen und alle haben trotzdem mehrmals Corona bekommen. Sie sind somit trotzdem Überträger, dürfen Besuch empfangen, das Gelände verlassen und mich dann beim wieder einkehren bei einer Anwendung oder auf dem Flur anstecken? Merken denn wenigstens ein paar, dass das hier stark im Widerspruch steht. Abgesehen davon hätte ich mich ja bei einem höflichen und freundlichen Ton gerne überzeugen lassen, trotzdem meine so wirklich wichtige Rehabilitaion anzutreten. Aber nein Danke, das hatte sich dann wirklich für mich erledigt. ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2021Blaurer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„DANKE, DANKE, DANKE !!!!! Das Team der Humboldt Muhle hat mir mein Leben nach einer schweren Knie-OP wiedergeschenkt. Alle Mitarbeiter vom Chef bis zur jungsten Therapeutin.......alle haben die Bestnote 1 !!!!!!! verdient. Hochkompetent, aufmerksam, und super-freundlich. Meine Erwartungen wurden mehr als erfullt. Die, oft straffe Therapie, war immer sinnvoll, und die Wohlfuhl - Atmosphare im Haus tragt zur Gesundung bei. Ich kann die Humboldt Muhle also aus voller Uberzeugung weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2014brunhildejarzombek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe keine gten Erfahrungen mit dem Personal gemacht Essen auf Kosten der Patienten und sich mit anderen unterhalten war wichtiger. Auf meine Bedürfnisse und Kräfte wurde keine Rücksicht genommen ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2014U.B.

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Reha nach einer schweren OP „Nach 4 Bypass OP in der Charite und Krhs. durfte ich die Reha im Medical Park Humboldtmühle ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2012Qype User (skyand…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Mutter hat dort eine 3-wöchige Reha verordnet bekommen. Ich kann mich den positiven Bewertungen keineswegs anschließen, würde es -5 ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Medical Park Humboldtmühle"

Jameda 2/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 300240-0, +49 30 300240-0, 0303002400, +49303002400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Medical Park Humboldtmühle?

Die Adresse von Medical Park Humboldtmühle lautet: An der Mühle 2-9, 13507 Berlin

Was denken Internetnutzer über Medical Park Humboldtmühle?

Medical Park Humboldtmühle hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen