Medico Leopoldplatz Facharztzentrum  

Müllerstr. 151
13353 Berlin - WeddingZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 4 57 97 90
Gratis anrufen
Termin vereinbaren2
Medico Leopoldplatz Facharztzentrum (0 30) 4 57 97 90 Berlin Müllerstr. 151 13353 Wedding 4 5 209

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: MRT, Durchgangsarzt, Orthopädie
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Weitere Informationen
Behindertengerecht Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Termin vereinbaren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 209 Bewertungen (+ 14 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Opendi (2)
doctena (200)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Medico Leopoldplatz Facharztzentrum

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2019Vebriro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir telefonisch einen Termin geben lasssen. Erstmals brauchte ich nicht lange in der Warteschleife hängen und die Dame gab mir freundlich einen kurzfritigen Termin. Der junge Mann an der Anmeldung war auch sehr freundlich, was auch für die Mitarbeiter beim MRT zutrifft. Die 20 Minuten, die ich länger warten musste, war für mich kein Problem. Der Befund war innerhalb einer Woch bei meinem Arzt, was ich in Ordnung fand. Habe leider schon einige MRT's hinter mir und für mich steht fest, falls wieder mal eins gemacht werden muss, fahre ich wieder zu Medico. Möchte erwähnen, dass ich im Land Brandenburg wohne und die Anfahrt lang ist. Aber es hat sich gelohnt. ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2018GEPRELLTER Patien

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Physiotherapie im obersten Stockwerk ist, bisher die zweitschlechteste die ich kennengelernt habe. Auch wenn mann einen Termin, rechtzeitig vorher storniert, erhält man kurze Zeit Später eine Rechnung, und anschließend Mahnungen. Dem kann mann nur durch Anzeige bei der Polizei, und mit Anwaltliche Hilfe einhalt Gebieten. Beim pünktlichen erscheinen zum vereinbarten Termin, müsste ich 15 Minuten auf den Physiotherapeuten warten. An 5 aufeinander volgenden Terminen, habe ich 3 Physiotherapeuten kennengelernt. Insgesamt, ist also die Philosophie in der oberen Etage nicht zu empfehlen, es sei denn man arrangiert sich mit den Negativen Punkten. ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2018Ersin A.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim ersten Termin habe ich mich ziemlich gut aufgehoben und betreut gefühlt, welches sich bei den weiteren Terminen sehr schnell verflüchtigt hat. Sie versuchen mit Ach und Krach einem teure Methoden anzudrehen mit der Begründung, dass sie mit den von den Krankenkassen bezahlten Methoden nicht arbeiten bzw. anbieten. Die langen Wartezeiten trotz Termin kann ich ebenso bestätigen. Physio: Auch wenn man rechtzeitig einen Termin absagt (24h Regel), flattert eine Rechnung für den Ausfall in den Briefkasten und weisen auf die AGB‘s hin die nirgends (z.b. Webseite) ersichtlich sind. Der Laden ist einfach nicht zu empfehlen und wird definitiv enttäuschen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2018Ersin A.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Enttäuschend und viel Geld bezahlt „Ist leider reine Abzocke. Beim ersten Termin habe ich mich ziemlich gut aufgehoben und betreut ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2018yasmin1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sowas habe ich nur selten erlebt. Ich selber bin keine Patientin, dass werde ich auch niemals werden aber leider meine Mutter. Der Arzt, der meine Mutter behandelt ist super, jedoch finde ich das Fachzentrum grauenvoll. Wie kann man seit Jahren so schlechten Service anbieten und nichts daran ändern? Überweisungen werden zerrissen und dann wird behauptet, dass man nichts abgegeben hat. Nur leider war im Papierkorb noch der Überweisungsschein zu finden. Wenn man Termine vereinbart hat, dann man erscheint zum genannten Termin, wird behauptet, das die Ärztin nicht da ist und auf einmal steht die Ärztin neben einem. Wenn mal alles gut geht, wartet man trotz Termin ewig bis man ran kommt. Heute habe ich versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren auch das scheint eine riesen Herausforderung zu sein. Die Voraussichtliche Wartezeit sollte 10 Min. dauern, nach 10 Minuten ging eine Schwester ran und bat mich zu warten. Ich watete 35 Min. und dann wurde einfach aufgelegt. Da werde ich als gesunder Mensch total Nervenkrank gemacht und dort gibt es noch Neurologen und die Patienten. Ich weiß nicht, wie sehr den Patienten von den Neurologen geholfen ist, wenn man schon von Anfang an so abweisend behandelt wird. Sorry, wenn man seinen Job nicht gerne macht, dann sollte man sich was anderes suchen, so geht man mir kranken Menschen nicht um. Schade das die Ärzte nicht eingreifen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 8 Bewertungen ohne Text

via doctena Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über doctena eingeholt.


Das sagt das Web über "Medico Leopoldplatz Facharztzentrum"

Jameda Note 1.9
aus 34 Bewertungen
Sanego 4.8/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen