für Berlin
×
×

Mediengruppe Berliner Verlag

Karl-Liebknecht-Str. 29
10178 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.berliner-verlag.de
Mediengruppe Berliner Verlag 030 2 32 79 Berlin Karl-Liebknecht-Str. 29 10178 Mitte 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (5)

Meine Bewertung für Mediengruppe Berliner Verlag

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Bewertungen finde ich Interessant und gut. Mir geht es um den Beitrag der verlorenen Kindheit in...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach über 40 Jahre Berliner Zeitung muss ich sagen jetzt reicht es. Über die Wochenendzeitung, die.....” mehr

Unzumutbar? 10.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gerade war ich dabei mich an die neue Wochenendausgabe zu gewöhnen,da Verabschieden sich doch Leo un...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Aber......als Abonnement Ihrer Zeitung bin ich doch enttäuscht von der Aufmachnung der Sonntagsausga...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Allein die Kolumnen von Leo sind das Geld wert. Herzlich...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 23279, +49 30 23279, 03023279, +493023279

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mediengruppe Berliner Verlag?

Die Adresse von Mediengruppe Berliner Verlag lautet: Karl-Liebknecht-Str. 29, 10178 Berlin

Was denken Internetnutzer über Mediengruppe Berliner Verlag?

Mediengruppe Berliner Verlag hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen