für Berlin
×
×

Medizinische Fußpflege Kerstin Lietz-Gollmer Medizinische Fußpflege

Bötzowstr. 29
10407 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 42 85 20 60
Gratis anrufen
E-Mail senden www.lietz-gollmer.de
Medizinische Fußpflege Kerstin Lietz-Gollmer Medizinische Fußpflege 030 42 85 20 60 Berlin Bötzowstr. 29 10407 Prenzlauer Berg 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Medizinische Fußpflege Kerstin Lietz-Gollmer Medizinische Fußpflege

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2020civitellafinches

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann diese Praxis gar nicht empfehlen. ich musste mehrere Tage auf einen Termin wegen einer akuten, schmerzhaften Entzündung warten. Erst bei meinem Erscheinen wurde mir der Termin abgesagt mit der Auskunft ein Ersatztermin sei bis auf Weiteres nicht möglich. Das Personal ist unfreundlich, überfordert und null hilfsbereit. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 42852060, +49 30 42852060, 03042852060, +493042852060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Medizinische Fußpflege Kerstin Lietz-Gollmer Medizinische Fußpflege?

Die Adresse von Medizinische Fußpflege Kerstin Lietz-Gollmer Medizinische Fußpflege lautet: Bötzowstr. 29, 10407 Berlin

Was denken Internetnutzer über Medizinische Fußpflege Kerstin Lietz-Gollmer Medizinische Fußpflege?

Medizinische Fußpflege Kerstin Lietz-Gollmer Medizinische Fußpflege hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen