für das Mansfelder Land
×
×

Medizinisches Fußheilzentrum Eisleben

Plan 15
06295 Lutherstadt Eisleben Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 03475 7 14 94 23
Gratis anrufen
www.fussheilzentrum-eisleben.de
Medizinisches Fußheilzentrum Eisleben 03475 7 14 94 23 Lutherstadt Eisleben Plan 15 06295 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 16:30 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Medizinisches Fußheilzentrum Eisleben

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2023shirleypfitzner0021

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich finde das Personal sehr nett und man ist hier in richtig guten Händen”

Unzumutbar? 24.06.2021naddle831

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Fr Hohmann - Rocktroh ist sehr angagiert und man sucht gemeinsam nach Lösungen. Wer aber nicht mit ihrer direkten Art umgehen kann, ist dort leider fehl am Platz. ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2021pinselhallo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Hab sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr nette, kompetente Behandlung und Beratung. Nach der Fußpflege fühle ich mich wieder rundum wohl und schmerzfrei. ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2019Privat1969

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren bin ich hier Bestens aufgehoben. Vielen, vielen Dank dafür und weiterhin gute Zusammenar beit. ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2019elkaracho43

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Ambiente mit sehr nettem Personal. Fachlich sehr kompetent, die freundlichen Hinweise zur Pflege nehme ich sehr gern an. Vielen Dank für die jahrelange tolle Betreuung! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03475 7149423, +49 3475 7149423, 034757149423, +4934757149423

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Medizinisches Fußheilzentrum Eisleben?

Die Adresse von Medizinisches Fußheilzentrum Eisleben lautet: Plan 15, 06295 Lutherstadt Eisleben

Wie sind die Öffnungszeiten von Medizinisches Fußheilzentrum Eisleben?

Medizinisches Fußheilzentrum Eisleben hat montags bis freitags von 08:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Medizinisches Fußheilzentrum Eisleben?

Medizinisches Fußheilzentrum Eisleben hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen