für Hürth
×
×

Medizinisches Versorgungszentrum am OPZ Hürth. Dr. Maucher und Kolleginnen Ambulantes Operationszentrum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hürth-Park 111
50354 Hürth - Hermülheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02233 9 74 56-0
Gratis anrufen
http://www.opz-huerth.de
Medizinisches Versorgungszentrum am OPZ Hürth. Dr. Maucher und Kolleginnen Ambulantes Operationszentrum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe 02233 9 74 56-0 Hürth Hürth-Park 111 50354 Hermülheim 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Medizinisches Versorgungszentrum am OPZ Hürth. Dr. Maucher und Kolleginnen Ambulantes Operationszentrum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2023L Sib24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr dankbar über die reibungslose Abwicklung und der Menschlichkeit. Danke, dass ich nicht einfach weggeschickt wurde. Auch die Ärztin war sehr empathisch und hat mir das Gefühl von Scham schnell genommen. Danke dafür! ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2023Mamaoftwins

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Montag steht meine OP an . Das Vorgespräch und die Aufklärung zur OP usw ,hat sich die Ärztin viel Zeit genommen. Die Damen am Empfang waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Kann das OPZ sehr empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2016ichweissnicht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Konisation: PAP4 2015 Alles top, wurde zwar nicht ganz pünktlich operiert, aber man schaute regelmäßig nach mir und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Termine wurden korrekt eingehalten und auch telefonisch ist das OPZ absolut zu empfehlen. Freundliches Personal, die auch mal lächeln können! Herr Dr. Maucher mag nicht die "Freundlichkeit" in Person zu sein, wie man so hörte, aber ich habe mich sehr sehr professionell betreut gefühlt und wurde 100% sachlich sowie kompetent beraten. Ich denke er hat diese Art der OP schon sehr sehr oft gemacht und weiß genau, was er da tut. Daher 5 Sterne super. Sauberkeit war auch top. ...”weniger

Unzumutbar? 23.05.2013lapalmera

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetende und ausführliche Beratung vor der Operation. Es folgte eine detallierte Erklärung über den Ablauf der OP. Sehr nettes und freundliches Personal. Am OP Tag fühlte man sich gut aufgehoben. Nach der OP wurde man gut umsorgt und erst entlassen wenn sich das Personal davon überzeugt hat, dass es einem gut geht. Notfallnummern wurden einem ebenfalls mitgegeben. Der operierende Arzt (bei mir Dr. Maucher) hat sich telefonisch nach dem Wohlbefinden erkundigt. Alles in Allem fühlte ich mich dort gut aufgehoben und würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02233 97456-0, +49 2233 97456-0, 02233974560, +492233974560

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Medizinisches Versorgungszentrum am OPZ Hürth. Dr. Maucher und Kolleginnen Ambulantes Operationszentrum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Die Adresse von Medizinisches Versorgungszentrum am OPZ Hürth. Dr. Maucher und Kolleginnen Ambulantes Operationszentrum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe lautet: Hürth-Park 111, 50354 Hürth

Wie sind die Öffnungszeiten von Medizinisches Versorgungszentrum am OPZ Hürth. Dr. Maucher und Kolleginnen Ambulantes Operationszentrum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Medizinisches Versorgungszentrum am OPZ Hürth. Dr. Maucher und Kolleginnen Ambulantes Operationszentrum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat montags bis freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Medizinisches Versorgungszentrum am OPZ Hürth. Dr. Maucher und Kolleginnen Ambulantes Operationszentrum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Medizinisches Versorgungszentrum am OPZ Hürth. Dr. Maucher und Kolleginnen Ambulantes Operationszentrum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen