für Hamburg
×
×

Meier Achim Bauuntern.

Hummelsbütteler Weg 50
22339 Hamburg - Hummelsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon: 040 5 38 34 16
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.ameier-bau.de
Meier Achim Bauuntern. 040 5 38 34 16 Hamburg Hummelsbütteler Weg 50 22339 Hummelsbüttel 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Meier Achim Bauuntern.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.09.2020gabriele.leder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben in 2015 unsere Garage von der Firma Meier umfangreich sanieren lassen. Der Garagenboden sollte mit einer für Garagen geeigneten Farbe gestrichen werden. Nun löst sich dies über die ganze Fläche, an diversen Stellen ab. Nachdem der Farbeimer noch vorhanden war, haben wir nun festgestellt, dass die Farbe dafür lt. Gebrauchsanweisung nicht geeignet war. Dafür wurde uns pro qm 48 Euro berechnet. Auf ein Anschreiben hat die Firma nicht reagiert. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 5383416, +49 40 5383416, 0405383416, +49405383416

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meier Achim Bauuntern.?

Die Adresse von Meier Achim Bauuntern. lautet: Hummelsbütteler Weg 50, 22339 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Meier Achim Bauuntern.?

Meier Achim Bauuntern. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen