für Gießen und Umgebung
×
×

Mein Friseur Süßel Hofmann Jörg

Neuenweg 3
35390 Gießen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0641 3 49 90
Gratis anrufen
https://friseur-hofmann.de/
Mein Friseur Süßel Hofmann Jörg 0641 3 49 90 Gießen Neuenweg 3 35390 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Montag Studententag, Dienstag Rabattaktion
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Mein Friseur Süßel Hofmann Jörg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2018Pepperpep

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer einen Star-Friseur sucht, mag hier verkehrt sein, aber wer dennoch eine gute Beratung mit einer durchaus vorzeigbaren Friseur wünscht, mag hier richtig sein. Es herrscht eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, freundliche Mitarbeiter, humane Preise, gute Angebote und Friseure für jeden Geschmack. Was will man mehr? :) ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2018LangjährigeKundin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Veraltete Ausstattung insbes. bezügl. der erneuerungsbedürftigen Waschbecken, Wasserleitungen etc. ; scheinbar mehr kaltes als heisses Wasser beim Haarewaschen verfügbar. Selbst aktuelle "Lockangebote" im Schaufenster (6/2018) gelten seit 1.1.2018 nicht mehr; dies stellt sich allerdings erst beim Bezahlen heraus; Dem Inhaber scheint ein professionelles Miteinander mit seinen durchweg tollen Mitarbeitern völlig abhanden gekommen zu sein. Leider gar keine positive Wohlfühloase und hohe Mitarbeiterfluktuation..... Kundenbegeisterung scheint hier inhaberseitig ein Fremdwort zu sein. ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2018mondeo 18

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Beratung.Wohlfühl atmosphäre.Exakte Schnitte und Typgerechte Farben”

Unzumutbar? 23.11.2013Snoof

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt einen Studententag, an dem zahlt man für einen Haarschnitt nur 7,77 €! Für Studenten wohl aber auch die einzige Möglichkeit sich hier die Haare schneiden zu lassen, da die Preise ansonsten sehr gesalzen sind. Das Team ist sehr nett und kompetent und man kann i.d.R. auch ohnen Termin vorbeikommen, wenn man ein wenig Wartezeit mitbringt. ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2012Christina H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Frisör? Hofmann! Sehr nettes und kompetentes Personal. Hier fühlt man sich wohl. Wenn's mal eilig ist mit der neuen Frisur, gar kein ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0641 34990, +49 641 34990, 064134990, +4964134990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mein Friseur Süßel Hofmann Jörg?

Die Adresse von Mein Friseur Süßel Hofmann Jörg lautet: Neuenweg 3, 35390 Gießen

Wie sind die Öffnungszeiten von Mein Friseur Süßel Hofmann Jörg?

Mein Friseur Süßel Hofmann Jörg hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mein Friseur Süßel Hofmann Jörg?

Mein Friseur Süßel Hofmann Jörg hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen