für Koblenz und Umgebung
×
×

Mein Taxi Koblenz, Ahmad Iftikhar

Fritz-Michel-Str. 17
56070 Koblenz - Neuendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon:
http://www.mein-taxi-koblenz.de
Mein Taxi Koblenz, Ahmad Iftikhar 01577 4 43 00 83 Koblenz Fritz-Michel-Str. 17 56070 Neuendorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Mein Taxi Koblenz, Ahmad Iftikhar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2021iftikharkhatana1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„👍🏻Super”

Unzumutbar? 03.08.2021iftikhar280

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Fahrer”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01577 4430083, +49 1577 4430083, 015774430083, +4915774430083

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mein Taxi Koblenz, Ahmad Iftikhar?

Die Adresse von Mein Taxi Koblenz, Ahmad Iftikhar lautet: Fritz-Michel-Str. 17, 56070 Koblenz

Was denken Internetnutzer über Mein Taxi Koblenz, Ahmad Iftikhar?

Mein Taxi Koblenz, Ahmad Iftikhar hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen