für Lüneburg und Umgebung
×
×

Meine Küche Lüneburg GmbH

Bei der Pferdehütte 5
21339 Lüneburg - Ochtmissen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04131 2 98 96-0
Gratis anrufen
Telefax:
www.meine-kueche.de
Meine Küche Lüneburg GmbH 04131 2 98 96-0 Lüneburg Bei der Pferdehütte 5 21339 Ochtmissen 3 5 19

Weiterempfehlen:
Marken: AEG, BLANCO, CONA, FRANKE, Miele, brinkmeier, nobilia, nolte
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
11880 (2)

Meine Bewertung für Meine Küche Lüneburg GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.08.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe einen Neff Backofen gekauft und habe die Backofen tür nicht mehr reingekriegt. Es stellte sich heraus daß die Scharniere defekt waren man sagte das ich sie kaputt gemacht habe Ich müsste die Kosten selber tragen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2022Trost, Zack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Küche Lüneburg bzw. Uelzen ist nicht weiter zu empfehlen !!! Selbstgemachte Termine durch - Meine Küche Uelzen - zum Aufbau und Erweitern unserer vorhandenen Küche, wurden im April 2022 und jetzt im Juni 2022 3 Tage vorher wieder abgesagt, mit der gleichen Begründung - Krankheitsausfall. Bin ja mal gespannt, ob mir für den geplanten Termin, gelegt durch, Meine Küche in Uelzen, am 21. Juli 2022, 3 Tage vorher wieder wegen Krankheitsausfall abgesagt wird, NICHT ZU EMPFEHLEN !!! ...”weniger

Unzumutbar? 22.04.2021Familie Dittmer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit unserem Küchenplaner Herrn Gülpers hatten wir einen ausgesprochen kompetenten Mann an unserer Seite. Die Geduld und die äußerst hilfreichen Ideen und Anmerkungen haben uns sehr geholfen, dass wir nun unserer Traumküche haben. In Zeiten von Corona gab es zwar Lieferschwierigkeiten, die jedoch immer hinreichend kommuniziert wurden. Herr Gülpers hat sich sehr für eine reibungslose Abwicklung eingesetzt. Der Küchenaufbau wurde termingerecht eingehalten. Vielen Dank auch noch einmal an die Küchenbauer. Zwar gab es kleine Beschädigungen, diese wurden aber zeitnah zu unserer vollen Zufriedenheit behoben. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal herzlich bei Herrn Gülpers für seine ganze Organisation bedanken. Wir werden Sie weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einbauküche mit vielen Fehlern und einen miserablen Aufbau Ende Dezember 2019 sind wir durch das Internet auf „Meine Küche“in Lüneburg gekommen. Wir haben keine Bewertungen vorher gelesen. Wir schauten uns um und mit dem Stellv. Marktleiter fanden wir dann erfolgreich unsere Küche. Er hatte viel Geduld mit uns und seine Vorschläge nahmen wir dankend an. Wir bestellten die neue Küche. Ein paar Wochen später kam jemand zum Ausmessen der Küche und wir bekamen vom Verkäufer die Aufbauzeichnung zum Verlegen der Steckdosen und Anschlüsse. Am 06.Mai 2020 war es dann soweit, drei Mitarbeitern von der Aufbaufirma kamen und bauten die Küche auf. Da unsere Küche sehr eng ist habe ich den zwei ausgebildeten Tischlern und dem einen Möbeltischler (wurde mir auf meiner Frage nach den Berufe mitgeteilt) immer gesagt, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist, Fehler auftreten usw. bitte mich sofort ansprechen! Ich habe mich angeboten den Bohrschmutz usw. wegzusaugen, es kam zur Antwort : Das machen „wir“ selbstverständlich - Pustekuchen! Der ganze Dreck auch Materialreste lag unter den Küchenschränken, wie wir es im Nachhinein nach Abnahme der Blende bei der Reparatur des Geschirrspülers fanden. Nach vier Stunden waren sie fertig und gaben an, dass eine Front von einer Schublade zerbrochen ist und die Spülmaschine nicht funktioniert. Die Küche stand nun und ich machte mich an das Aus- und Abwischen der Schränke und Flächen. Dabei fiel mir auf, dass noch eine Front von den Schubladen beschädigt war. Dann sah ich an der Rückwand, dass sich die Tischler versägt haben und mit Silikon dilettantisch verdeckt. Es fehlten außerdem zwei Wangen an den Hängeschränken, in einem Schrank die Abdeckungen von den Einstellvorrichtungen. Die Türspalten waren alle unterschiedlich. Zwischen Geschirrspüler und Wand ist ein Regalschrank als Lückenfüller. Auch hier war der Spalt zwischen Schrank und Geschirrspüler oben breit unten schmal. Das Abdichten mit Silikon der Übergänge wurde schlecht und nicht fachmännisch ausführt. Ich machte Fotos den Beschädigungen und von den nicht fachmännischen Ausführung der Arbeiten und schickte diese an unseren Verkäufer. Der bedankte sich für die ausführliche Darstellung der Aufbaufehler und der Darstellung der fehlenden Teile und wollte dieses auch der Aufbaufirma mitteilen und die fehlenden Teile nachbestellen, ebenso bestellte er einen Servicetechniker für den Geschirrspüler. Am 13.Mai kam der Techniker nach dem durchprüfen zu dem Schluss, dass kein Wasser in die Pumpe des Geschirrspülers aufgefüllt war und sofern ist es eben zu der Fehlermeldung „Pumpe defekt“ gekommen ist. Am 30. Juli wurde der Termin für die Nachbearbeitung der Küche angesetzt. Es kamen zwei andere Monteure, die als erstes den Kopf schüttelten über die von ihren Kollegen aufgebaute Küche. Die Spalten der Türen konnten nicht nachgestellt werden, weil alle Hängeschränke verspannt waren. Alle Hängeschränke wurden abgebaut und die versägte Rückwand entfernt. Plötzlich stach durch eine an der Wand angebrachten Hängevorrichtung ein größeres Loch in dem ein angebohrtes Stromkabel zu sehen war. Das hieß für mich erstmal Reparatur der Stromleitung. Inzwischen wurde die Rückwand angesetzt und die Hängeschränke wieder angebracht. Diese konnten danach wunderbar eingestellt werden. Was die Monteure nicht mit hatten waren die beiden Wangen, standen aber auch nicht auf Ihrem Reparaturauftrag. Beim Versuchen der erneuten Ausrichtung der Regalschranks stellten sie fest, dass dieser schon an der Seite des Geschirrspülers aufgequollen war. Die Aufbaumonteure hatten vergessen, eine sogenannte Dampfsperre an dem Regal anzukleben. Damit wurde das Ausrichten aufgeschoben bis die Bestellung der Wangen und des Regalschrankes mit einer neuen Abschlussleiste, (war auch nicht gekommen)geliefert werden. Ich wieder alles fotografiert ausführlich dokumentiert und was kam als Antwort vom Verkäufer: Die Dampfsperre liegt in unserer Eigenverantwortung und er würde aus Kulanz versuchen ein neues Regal zu bekommen. Ich habe noch nie etwas vorher von einer Dampfsperre gehört! Die Aufbaumonteure haben die zum Geschirrspüler mitgelieferte Dampfsperre komplett oberhalb des Geschirrspülers angebracht, aber nicht an den Seiten! Am 13. Oktober war der Termin für die Restarbeiten angesetzt und wurde auch mit allen fehlenden Teilen ausgeführt, so wie es schon am 6. Mai sein sollte! Für den schlechten Aufbau und die dadurch verursachten zusätzlichen Termine müssen wir ein Stern geben, weil kein Stern geht nicht. Für den Stellv. Marktleiter, unser Verkäufer hätten wir zwei zusätzliche Sterne gegeben, aber durch diese Andeutung der „Eigenverantwortung“ bei der von uns nicht verursachten zweiten Reklamation ziehen wir ein Stern wieder ab. Damit wären es gut gemeinte zwei Sterne. Wir würden dieses Küchenstudio somit auf keinen Fall weiterempfehlen. Es kam nicht mal ein Schreiben oder ein Anruf um sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen oder ein Gutschein als Entschuldigung. Nichts! Aber passt mal alle auf, nach dieser Veröffentlichung wird so wie in anderen Bewertungen um Entschuldigung gebeten! Fotos stellen wir bei! ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2020Noeli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit Frau Maren Krause hatten wir eine sehr erfahrene und äußerst kompetente Beraterin, die unsere Ideen und Wünsche perfekt umzusetzen wusste. Bei Anlieferung war alles vollständig und die Küche wurde von ebenfalls sehr kompetenten und netten Monteuren zügig aufgebaut. Meine Küche Lüneburg hat uns eine wunderschöne Küche geliefert, die 100 % unseren Vorstellungen entspricht. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04131 29896-0, +49 4131 29896-0, 04131298960, +494131298960

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Meine Küche Lüneburg GmbH?

Meine Küche Lüneburg GmbH führt die Marke(n) AEG, BLANCO, CONA, FRANKE, Miele, brinkmeier, nobilia und nolte.

Wie lautet die Adresse von Meine Küche Lüneburg GmbH?

Die Adresse von Meine Küche Lüneburg GmbH lautet: Bei der Pferdehütte 5, 21339 Lüneburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Meine Küche Lüneburg GmbH?

Meine Küche Lüneburg GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Meine Küche Lüneburg GmbH?

Meine Küche Lüneburg GmbH hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen